• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamic MMX 300 // ACER FULL HD MONITOR 27 ZOLL !!!!!***** /// CoolerMaster HAF XM mit Fenster // Defektes AX 850W Corsair mit Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seasons8

PC-Selbstbauer(in)
Foto0001.jpg Hallo,

biete hier ein im September 12 gekauftes MMX 300 Headset an.
Wurde sehr wenig getragen , ist in einem TOP Zustand.
Wird natürlich fachgerecht desinfiziert bevor es verschickt wird.

Foto anbei.

160€ VHB inkl. Versand für das Gute Stück. ----> Jackey555

Kein Interesse an einem Tausch o.ä.

Acer 27 Zoll FullHD Monitor ,genaue Bezeichnung folgt.
OVP vorhanden , tadellose Funktion !
80€ inkl. Versand
http://geizhals.de/eu/acer_slim_line_s273hlabmii_et_hs3he_a01_a672767.html

Ein Cooler Master HAF XM Gehäuse mit Fenster ! 60€ inkl. Versand ----> an B4C4RD!

Be Quiet E9 Straight Power 450W Netzteil , gekauft bei amazon.de , recht neu , OVP usw. alles dabei. 55€ inkl. Versand ----> an Dolceman 40€ inkl

Defektes Corsair AX 850W NT , Rechnung von K&M Elektronik , Gerät hat sich mit einem Knall verabschiedet.
Wird daher aber ohne Probleme von K&M eingeschickt und von Corsair repariert.
Da ich aber keine weitere Verwendung dafür habe .. Email von K&M das es ohne Probleme eingeschickt wird und getauscht per PN !

50€ inkl.Versand

Bezahlung per PayPal oder Banküberweisung.
Bei PayPal garantiere ich einen sofortigen Versand bzw. wird das Paket direkt am gleichen Tag noch in eine DHL Paketstation eingeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Beyerdynamic MMX 300

Wenn du die Soundkarte meinst die Externe..ja die ist auf USB...Headset einstecken und per USB an den PC :)

AW: [V] Beyerdynamic MMX 300

Brauche kein Headset mehr , umgestiegen auf eine 5.1 Anlage und seitdem liegen die Hörer in der Verpackung rum !

AW: [V] Beyerdynamic MMX 300 // Be Quiet E9 Straight Power 450W /// CoolerMaster HAF XM mit Fenster // Defektes AX 850W Corsair mit Garantie

ich nehm das Be Quiet E9 Straight Power 450W für 40 inkl wie besprochen!

Danke

rest per pm

AW: [V] Beyerdynamic MMX 300 // Be Quiet E9 Straight Power 450W /// CoolerMaster HAF XM mit Fenster // Defektes AX 850W Corsair mit Garantie

aenderung.

Ich nehm das Haf X-M

Zuletzt bearbeitet:

Push !

Keiner Interesse am Headset ?^^
Preis ist VHB , meldet Euch !

Geld ist raus, hast auch pn's :D

Danke , Geld erhalten , melde mich wie gesagt später nochmal bei dir !

Push !!
Hopp hopp das Headset muss raus

Ich melde mich mal für das Headset , muss noch meine Geldquelle anpumpen.

---------- Posting hinzugefügt am 21.02.2013 um 21:27 ----------

Oder bist auch an einem Tausch + Zuzahlung interessiert ?

Sorry bin an keinem Tausch interessiert.

Meld dich falls die Quelle pumpt , a bissl was ist noch drin ;-)

Welche Version ist das? 32 oder 600 Ohm?

EDIT: Wo ist das Headset gekauft? kommt die Rechnung mit? Anschluss ganz normal über 2x 3,5 Klinke?

Zuletzt bearbeitet:

32 Ohm , gekauft bei Caseking , Rechnung gibt's auch klar !
Anschluss über Klinke oder die mitgelieferte externe Soundkarte dann am PC über USB

Ok würde 150 inkl geben.

Würde das AX850 nemehmen für 50€ wenn es wirklich eingeschickt werden kann/noch Garantie hat! :schief:

Headset an Jackey555 für 150€ inkl. alles weitere per pn.

Ja das AX 850 hat definitiv Garantie und ist auch so abgesprochen.
Ich schick dir per pn nachher die email von k&m !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück