wobbes
PC-Selbstbauer(in)
hatte damals auch was bei ihm gekauft für insgesamt 680€ hab fast 4 Wochen gewartet mir ging echt der A.... auf Grundeis habe dann nach ausgiebigen Druck meine Sachen per EXpress bekommen warte allerdings immer noch auf meine REchnungen zwecks Garantie .....
ich finde wenn man was anbietet zum Verkauf und das Geld erhält sollte man sich auch um den Versand kümmern ,viel Arbeit und so kann nicht zur Post ,Paket passt nicht in die Packstation sind alles Probleme des Verkäufers nicht des Käufers und Pause hat man auch somit hat man auch Zeit zur Post zu fahren von daher leider alles unnötige ausreden Schade eigentlich aber leider nicht hin nehmbar würde auch sehr gerne meine Rechnungen erhalten falls der Verkäufer mitliest .....
ich finde wenn man was anbietet zum Verkauf und das Geld erhält sollte man sich auch um den Versand kümmern ,viel Arbeit und so kann nicht zur Post ,Paket passt nicht in die Packstation sind alles Probleme des Verkäufers nicht des Käufers und Pause hat man auch somit hat man auch Zeit zur Post zu fahren von daher leider alles unnötige ausreden Schade eigentlich aber leider nicht hin nehmbar würde auch sehr gerne meine Rechnungen erhalten falls der Verkäufer mitliest .....

hätte ich meinen Kram nicht bekommen würde sich ein verlängertes Wochende in dER Stadt doch sehr anbieten (um es abzuholen)um es mal nett auszudrücken aber ruhe vor dem Sturm .....

.....
wer verstehts