• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamic MMX 300 // ACER FULL HD MONITOR 27 ZOLL !!!!!***** /// CoolerMaster HAF XM mit Fenster // Defektes AX 850W Corsair mit Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte damals auch was bei ihm gekauft für insgesamt 680€ hab fast 4 Wochen gewartet mir ging echt der A.... auf Grundeis habe dann nach ausgiebigen Druck meine Sachen per EXpress bekommen warte allerdings immer noch auf meine REchnungen zwecks Garantie .....

ich finde wenn man was anbietet zum Verkauf und das Geld erhält sollte man sich auch um den Versand kümmern ,viel Arbeit und so kann nicht zur Post ,Paket passt nicht in die Packstation sind alles Probleme des Verkäufers nicht des Käufers und Pause hat man auch somit hat man auch Zeit zur Post zu fahren von daher leider alles unnötige ausreden Schade eigentlich aber leider nicht hin nehmbar würde auch sehr gerne meine Rechnungen erhalten falls der Verkäufer mitliest .....

Ich bin in der Ausbildung zum Altenpfleger, welche im Moment eigentlich 90% meiner Zeit braucht und ich schaff es auch zur post zu eiern, bei Mir mag es auch etwas dauern mit dem Verschicken aber keine 2wochen... Wenns bei Mir nach Zahlungseingang 1-2 tage dauert is das noxh vollkommen ok aber naja... Er sagte Mir Freitag wurde es abgeholt paket angeblich zu großfuers Auto?! Isn Midi-Case passt selbst in Smart... Ich werd warten wenn das ding Morgen nicht da is wird Paypal das klaeren

hatte damals auch was bei ihm gekauft für insgesamt 680€ hab fast 4 Wochen gewartet mir ging echt der A.... auf Grundeis habe dann nach ausgiebigen Druck meine Sachen per EXpress bekommen warte allerdings immer noch auf meine REchnungen zwecks Garantie .....

ich finde wenn man was anbietet zum Verkauf und das Geld erhält sollte man sich auch um den Versand kümmern ,viel Arbeit und so kann nicht zur Post ,Paket passt nicht in die Packstation sind alles Probleme des Verkäufers nicht des Käufers und Pause hat man auch somit hat man auch Zeit zur Post zu fahren von daher leider alles unnötige ausreden Schade eigentlich aber leider nicht hin nehmbar würde auch sehr gerne meine Rechnungen erhalten falls der Verkäufer mitliest .....

Wenn du solche Probleme hattest, wieso gibst du nicht eine entsprechende Bewertung ab und legst eventuell gleich eine Beschwerde bei der Rennleitung ein, das ist mir nicht verständlich.
Dafür ist das System doch da. :daumen2:

solche großen Probleme hatte ich ja nicht bin ja auch nur vertröstet worden und weil ich eigentlich immer das gute im Menschen sehen somit habe ich ihm auch die möglichkeit gegeben seiner Sache nachzukommen was er ja auch tat mit etwas verzögerung ....

die kam aber auch dazu zustande das ich erst ein paket gekauft habe und ein paar tage später die GK dazu somit lag da schon eine verzögerung vor nichts desto trotz hätte man das erste paket schon raushauen können und das zweite sobald das 2te Geld da ist, kam auch noch Weihnachten dazu ..... naja

unterm Strich muss ich sagen das es auch mein erster Deal hier war und ich wollte nicht gleich mit einer negativen Bewertung starten :wow: hätte ich meinen Kram nicht bekommen würde sich ein verlängertes Wochende in dER Stadt doch sehr anbieten (um es abzuholen)um es mal nett auszudrücken aber ruhe vor dem Sturm .....

bin ungelogen schon länger am überlegen ob die auszustehende Bewertung wirklich positiv ausfällt .....

wäre jetzt auch echt mal besser das ER sich hier meldet und wir uns nicht gegenseitig aufheizen .....bzw ich brauch nur noch meine Rechnungen ....

Mir fehlt ebenfalls die Rechnung für das MMX 300. Wurde mir für Mittwoch vor einer Woche fest zugesagt. Habe schon etliche mails geschrieben, leider kein Erfolg. Da das Ding angeblich erst Ende 2012 gekauft wurde war das mit ein Grund zuzuschlagen. Beiträge hat der Verkäufer bisher keine mehr verfasst, "aktiv" war er jedoch mal vorgestern.

Ich denke immer noch, dass der Mensch einfach krass unzuverlässig ist. Betrügen kann er ja schlecht über Paypal. Die Rechnung kommt einfach irgendwann. (hoffentlich)

Wenn er auf seiner Arbeit die 24 Stunden am Tag dauert auch so zuverlässig ist wie beim Onlineverkauft, dann wird er bald sehr viel Zeit haben um zur Post zu gehen!!! :ugly:

Kann sein das er sehr unzuverlässig ist ,oder besser das ist er ganz sicher,aber die ganze vorgehensweise seinerseits bei abgeschlossen Deals hat scheinbar Methode,
wie man auch in anderen Foren(Luxx) wo er mit dem gleichen User Namen angemeldet ist nicht zuletzt an seinen Bewertungen erkennen kann ,scheinbar nimmt er das nicht ernst genug .

Also heute is auch nichts gekommen... Dementsprechend faellt die Bewertung schlecht aus. Schade eigentlich... Als ich mein Interesse gemeldet hab ging alles ganz schnell und nun sowas...

Er scheint leider sehr unzuverlässig in der hinsicht zu sein auch wenn irgendwann die Ware kommt ....... Denke bei den anderen wird es auch kommen ...

ich möchte meine Rechnung :what: .....

Ich ebenfalls. Bekommst du die originale Rechnung per Post? Meine wollte dr Verkäufer nur per email senden, und das Original nicht rausrücken.

per mail ... nimm aber auch das original :D

und das lustige an der Sache ist das er meinte das ginge nur auf Arbeit da er kein cpu zuhasue hat :lol:wer verstehts

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weder PN noch E-Mail und an Paypal hat er auch noch nicht geschrieben und es NT ist erst recht nicht da oder eine Sende- ID :(

Ich hab auch nichts gehoert. Vor 14Tagen gekauft und seit 3Tagen hoer Ich gar nichts mehr von dem Kerl.. Unnoetig sowas ehrlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück