• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamic MMX 300 // ACER FULL HD MONITOR 27 ZOLL !!!!!***** /// CoolerMaster HAF XM mit Fenster // Defektes AX 850W Corsair mit Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem ist es kein feiner Schachzug die leute so lange im Regen zu lassen :daumen2:

ich möchte nur noch meine Rechnung mehr nicht werde ihn leider in Zukunft meiden aufgrund seiner unzuverlässigkeit

Hab das case auf meinem Schoß grad. Es ist an den Hotswapschaechten Gebrochen, es ist am deckel Gebrochen und die Lueftersteuerung scheint auch ein weg zu haben, was die 3 enermax machen seh Ich spaeter.

Nein wurde nicht Erwaehnt.

Denke aber mal das der Schaden vom Transport her kommt: 1. Paket kahm aus Muenchen. 2: War mehr schlecht als recht verpackt.

btw. System wurd im haf xm Verpflanzt :ugly:

Soweit ich weiß wird der Transportschaden nicht gezahlt, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt wurde! :(

Der vordere faellt gar nicht großartig auf, nur der am Deckel aber Ich glaub bisschen uhu drueber und gut ist. Ich bin so oder so am Ueberlegen das Case weiß zu Lackieren :)

Btw lueftersteuerung laeuft nur wurden nicht alle Kabel mitgeliefert was aber weiter nicht Dramatisch ist, da die 5 die verbaut sind + pumpe drankleben :)

Les dir mal das "Thema" komplett durch dann weist du was hier abgeht und wo ich grad dabei bin .... noch kein NT oder Geld bekommen!!!:daumen2::daumen2:

SOOO, hab meine 50€ gestern wieder zurückbekommen.... :daumen: DANKE Paypal

Und noch mal zum Thema, er hat sich nicht gemeldet, weder bei mir noch bei Paypal und mein NT hab ich auch nicht bekommen!!!!!!:daumen2:

Ich hab bisher 2 Deals mit dem User gehabt und hab eigentlich immer meine Sachen recht zügig bekommen. Sogar eine rma wurde problemlos durchgeführt
Hatte zuletzt ein NT vom ihm gekauft. Vll ist was passiert?

Das eine gehäuse hat er ja noch irgendwann verschickt aber mein nt nicht. Hatte auch was geschrieben von falsch frankiert und viel arbeit .... Ich denk einfach dass es ein a....loch ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück