• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamic MMX 300 // ACER FULL HD MONITOR 27 ZOLL !!!!!***** /// CoolerMaster HAF XM mit Fenster // Defektes AX 850W Corsair mit Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd noch ein bisschen warten....

grundlegend aber wer zuerst kommt mahlt zu erst...
ansonsten haut euch drum...
Gerät kann jederzeit verschickt werden.

So..
Monitor geht an Hassferder , sorry an die anderen.

80€ zzgl. Versand !

OVP,Kabel usw. alles dabei ! (HDMI von Amazon Basics gibts dazu!)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das AX850 gekauft und am 22. Feb 2013 um 13:36:47 MEZ bezahlt. Hab erst mal eine Nachricht geschrieben und gefragt was da los ist, weil nach einigen Tagen immer noch nix angekommen ist. Wurde angeblich falsch frankiert und muss neu frankiert werden. Das ist jetzt 5 Tage her und auf weitere Nachricht kommt keine Antwort. Mir wird das jetzt zu blöd, behalt dein Netzteil und ich melde den Fall jetzt bei Paypal, dass ich wenigstens mein Geld wieder bekomme und nur so nebenbei, wenn ich keine Zeit habe um zur Post zu gehen (ZITAT Nachricht: "lang auf Arbeit komm Grad nicht dazu nachzusehen "OBWOHL:

Bei PayPal garantiere ich einen sofortigen Versand bzw. wird das Paket direkt am gleichen Tag noch in eine DHL Paketstation eingeliefert.

dann lass ich es sein mit dem Online verkaufen.

SO macht des sehr viel Spaß!!! :stupid:
22%20sm_B-$.gif

Da muss Ich zustimmen. Ich hab Mir das Case gekauft und warte. Nun auch schon fast 14Tage auf das Paket. Bekomme mails das durch zuviel Arbeiten die Zeit knapp ist, zur Post zu fahren. Mir wurde nun gesagt dass das Paket am Freitag durch DHL abgeholt wurde... Nun hoff Ich das es morgen kommt... Ansonsten setz ich Mich mit paypal in Verbindung das Ich mein Geld wiederhaben moechte...

geht mir genauso,ich hab den 27"er gekauft und am nächsten Tag bezahlt ,bisher hab ich weder Sendungs ID oder Ware gesehen,auf PNs hier im Forum oder MAils an seine Addi gibts keine Reaktion,ich denke wir 3 sollten uns da mal zusammentun ,und überlegen was zu tun ist,bei 3 Fällen kann das kein Zufall mehr sein denke ich .

Habe jetzt einen "Antrag auf Käuferschutz" gestellt .... jetzt kümmert sich Paypal darum! Mir kamen die Preise auch schon sehr unrealistisch vor aber hab mir gedacht, dass ich mit Paypal auf der sicheren Seite bin ..... mal schauen was jetzt kommt!

Gruß an B4C4RD! und Hassferder

Freut mich für euch,bei mir wird er nicht so glimpflich davonkommen da ich per überweisung gezahlt habe,seine Daten sind mir bekannt
uind ich werde mich für eine Sperrung hier im Forum einsetzen und meinen Anwalt beauftragen sich der Sache anzunehmen,eine Anzeige wegen Betrugs werde
ich bei der örtlichen Polizei ebenfalls stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück