• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm HiFi-Kopfhörer

hydro

Software-Overclocker(in)
[V]Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm HiFi-Kopfhörer

Verkauf einen Beyerdynamic DT770 Pro mit 80Ohm.
Ich habe ihn am 27.12.2010 gekauft, er hat somit also noch knapp 1 jahr Garantie. Er lag bei mir jetz ein halbes Jahr rum, da ich ihn kaum noch nutze, wegen einer Neuanschaffung.
Er ist optisch so wie technisch neuwertig wurde stehts gut behandelt. Im Forum findet man Reviews zu dem Kopfhörer, falls Fragen aufkommen beantworte ich sie Gern.
Rechnung, OVP, Garantiebeleg ist alles vorhanden.

Preislich stelle ich mir 100€ zzgl Versand vor.

Weiterhin habe ich einen Thunderbolt auf HDMI Adapter abzugeben.

5€ inkl. Versand

Anhänge

• IMG_0769.JPG
    IMG_0769.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 62
AW: [V]Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm HiFi-Kopfhörer

woran liegts? Preis zu hoch? Man kann auch über den Preis sprechen.

Die 5€ waren denk ich auf den Adapter bezogen, nicht auf den Kopfhörer :schief:

Was wäre deine Schmerzgrenze ?

Bin am überlegen, ob ich meinen Ultrasone mal gegen einen BD tausche. Leider handelt es sich bei deinem um die 80 Ohm Version, die sich doch ein ganzes Stück von der 250 Ohm Version unterscheidet, was den Klang angeht.

War das eine zusagen auf den adapter? ;)

Schmerzgrenze wären 95€; ink. Versand. Auf eBay gehen sie meistens für über 100€ weg.
Er klingt etwas anders als der 250er, welchen ultrasone hast du?

Zuletzt bearbeitet:

Hab starkes Interesse am Kopfhörer. Jedoch habe ich einen sehr großen Kopf (Skihelmgröße XXL :ugly:), lassen sich die Kopfhörer ordentlich ausziehen?

Ich sag mal so ich hab keinen grossen kopf. Ich frag mal einen kumpel der hat ne grosse birne welche helmgroesse er hat und ob er passt!

Er hat hat l-xl helmgroesse und er ist bei 5/8 "rasten" also sollte eigentlich passen.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Kumpel sagt gerade, mit denen sollte man nicht am Handy musik hören, weil es Studiokopfhörer sind und das zu leise wäre, stimmt das?

Kommt drauf an. Iphone mit jailbreak ist definitiv laut genug. Bei anderen handys kp. Sollte es zu leise sein gibts auf amazon fuer wirklich kleines geld fiio kopfhoererverstaerker die das problem beheben.

Hast sie jemand anderem in diesem Thread für 95 inkl angeboten^^
Für 100€ inkl würd ich sie sofort nehmen!

Zurück