• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DT770 Pro 80 Ohm oder 990 Pro 80 Ohm

royaldoom3

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich wollte mir gute neue Kopfhörer für in erster Linie mein E-Piano (Yamaha P-155) besorgen. Finde von dem leider keine Impedanz im Datenblatt. Da aber denke ich 250 Ohm zu viel für die Kiste ist, demnach der Sound zu leise sein wird, denke ich werde ich die 80 Ohm Version nehmen.

Nun habe ich im Beyerdynamic Shop gesehen, dass es die 990 Pro Version auch als Limited Edition in 80 Ohm gibt (War sonst immer 250 Ohm).
Kennt ihr zufällig die Unterschiede vom DT770 Pro und 990 Pro in 80 Ohm? Vom Preis her sind die beide relativ ähnlich. 770 Pro ist geschlossen, 990 Pro offen. Aber ist bestimmt nicht der einzige Unterschied^^

Warum Beyerdynamic? Bekomme da einen guten Rabatt.
 
TE
R

royaldoom3

Freizeitschrauber(in)
Doch, naja zumindest ist das der entscheidende Unterschied
und zum Musizieren willst du Geschlossene Kopfhörer haben :bier:
Aber ob dein E-Piano diese Kopfhörer vernünftig antreiben kann das kann ich dir leider auch nicht beantworten
Ah okay gut zu wissen. Wegen der Ohm hab ich gelesen das 80 wohl optimal sein sollen. Würde ja dann hinkommen, beide Modelle haben 80 Ohm.. Dann werde ich mich wohl für die 770er entscheiden und teste das mal :D
 
Oben Unten