• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet! Straight Power BQT E8 450W - Wie neu

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
Da ich in letzter Zeit den PC stark aufgerüstet habe, habe ich ein neues Netzteil benötigt. Das vorherige Netzteil steht somit zum Verkauf :)
Es funktioniert einwandfrei und sieht auch so aus. Zu hören ist es quasi gar nicht :daumen: Zustand somit: Wie neu.
Originalverpackung ist vorhanden sowie eine Rechnung vom 25.01.11. Also noch mindestens acht Monate Garantie beim Händler (Atelco).
Versand direkt nach Geldeingang per DHL oder Hermes inkl. Bestätigungsmail zum Geldeingang und Trackingnummer des Pakets.
Das günstigste Angebot im PCGH Presivergleich liegt derzeit bei 55€ + Versand. Ich möchte daher nur 42€ (Festpreis) und Versand ist sogar inklusive :)

Das Problem ist nur, dass man für rund 50-55 sogar ein nagelneues E9 NT bekommt. Da fällt die Differenz dann einfach zu gering aus...

Mir würden aber schon 400 W reichen. Wir müssen ja auch jetzt nicht rumfeilschen. Wenn dir 35€ zu wenig sind dann eben nicht...

Zurück