• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet Pure Power 530W...Asus VW221D 22"

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute, verkaufe auf diesem Wege mein Be quiet Pure Power, welches Ende Dezember 2009 gekauft wurde und absolut neuwertig ist...

würde sagen 38€ inkl.!!

Des weiteren hätte ich noch nen Asus VW221D für 97€ inkl. im Angebot...! Er ist ebenso Pixelfehlerfrei und absolut top Zustand...
Garantie bis 09.2010...

mfg

Interesse Tausch gegen nen Dark Power Pro 430W? Hab's mit OVP und allem Zubehör. Rechnung leider nicht mehr, aber das Teil ist echt Edel von der Optik.

(Das ist sogar meinem Bruder aufgefallen, der keine Ahnung von Hardware hat..^^ :D Und es wurde neulich erst druckluft gereinigt bei uns in der Arbeit bei der Medizintechnik. Die sind echt nett da... :-D)

BILD ZU BREIT

Wie gesagt, ist jetzt nur n Pic.. hab natürlich OVP, Zubehör, Anleitung, Kabelbinder alles da..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte intresse an den monitor kannst du mal ein paar bilder von reinstellen ? welche anschlüsse bietet er , und welche auflösungen werden unterstützt, denke 1680x 1050 da 22 zoll??

hey, er hat eine native auflösung von 1680x1050 richtig, anschluss ist einfach vga halt...sorry für die schlechten pics, nokia cam halt^^ Die beiden Sachen haben wirklich nichts, außer vill. etwas staub^^

sry KaiHD...hatte ich im fotostress ganz vergessen, ne da ich nur noch note(bzw. mac-)book nutze, brauche ich kein netzteil mehr!! sonst würd ichs behalten^^

Zurück