• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet Dark Power Pro 650W

Gebieter

PC-Selbstbauer(in)
Möchte hier mein Be Quiet Dark Power Pro 650W verkaufen.

Hab das Netzteil am 15.06.2009 bestellt und das Ding läuft seither tadellos. Ist auch in nem guten Zustand, alle Kabel + OVP sind noch da und außerdem ist noch n zusätzlicher Kabelsatz vorhanden, an dem ich mal so meine ersten Sleeveversuche gemacht habe (in schwarzblau) .

Ich hab mal so an 85 Euro inkl. VHB für das Netzteil gedacht . Falls mehr geboten wird, gibts die gesleevten Kabel dazu, der Sleeve ist alleine schon 20 Euro wert

Das Netzteil ist im Moment noch eingebaut, daher sind Bilder schlecht, werde aber sobald ich mein neues Netzteil habe Bilder davon machen und hier reinstellen.

Meldet euch bei Interesse einfach per PN bei mir oder schreibt hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Die werd ich nicht mitgeben - die sind nämlich alles andere als schön gesleeved. Hab se mir heute nochmal angeschaut, die Shrinks sind nicht schön.

Und richtig, es handelt sich genau um das ^^.

Ich weiß nicht so recht ob ich zusagen soll,
ich habe ein Auge auf ein vollmodulares Silverstone geworfen...

*OT ON*
Noch macht mein Seasonic 500 W mit,
aber ich weiß nicht wie lange... (Es muss mein System
befeuern, hat aber nur nen 120er Lüfter @7 V :ugly:für die Kühlung )
*OT OFF*

80 sind mir da ehrlich gesagt zu wenig... Wenn man bedenkt, dass alleine der Versand 7,90 kostet, finde ich die 85 Euro eigentlich schon ok.

Zurück