• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - Priesupdate 40€ SK - noch bis Montag Abend 22 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliusS

Freizeitschrauber(in)
[V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - Priesupdate 40€ SK - noch bis Montag Abend 22 Uhr

Hi ,
verkaufe hier mein BQT DPP 450W , weil ich jetzt auf ein CF-System mit 2 HD 5870 umsteigen will . Da mein Netzteil dann wohl nicht mehr ausreichend Leistung aufbringen kann würde ich es gerne hier verkaufen .

Garantie : ja/Restgarantie ist noch vorhanden

Zustand : Also der Zustand ist sehr gut das NT wurde mir auch dieses Jahr von der RMA bei Listan (Be quiet) getauscht .

Allgemeines : Ist ein sehr leises und starkes Netzteil reicht immerhin locker für mein Phenom II - System inklusive HD 5850 .

Preisvorstellung :

Dank Preisupdate 40€ SK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W

*Push* über den Preis ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ... Ansonsten mache ich auch gerne Bilder , aber nur bei echtem Interesse , da ich noch eine Kamera organisieren müsste .
 
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - 45€ - noch 4 Tage

Über den Preis lässt sich bei realistischen Vorstellungen reden . Ihr könnt mir auch gerne Gegenangebote machen .

Wenn das NT in einem Monat noch da ist und niemand den Preis von 40€ überbietet geht es an "God-Among-Insects" für 40€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - noch 4 Tage

Klar hat es das . Kommt ja aus der hochwertigen DarkPower-Serie .
 
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - dank Preisupdate 40€ SK - noch bis Montag Abend

So jetzt gibt es noch kräftiges Preisupdate und dann mache ich Montag den Thread zu !!! Setze jetzt einen Preis von 40€ an an dem ist auch nichts mehr zu rütteln !!! (ein Sofortkauf-Preis) .


Habe auch jetzt ein Bild gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - dank Preisupdate 40€ SK - noch bis Montag Abend

Bin mal gaanz Frech:schief:...und sage 25 Euro Incl.Versand!!!
 
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - dank Preisupdate 40€ SK - noch bis Montag Abend

Das ist einfach nur unverschämt . Sowas werte ich als Preisbashing und wird von Mods mit Punkten bestraft . Etwas gutes haben wollen und nicht bereit sein einen sehr guten Preis zu bezahlen . Also 40€ ist ein seh guter Preis . Dazukommt das ich es bei 20€ schon verschenken könnte . Also , wenn man handelt dann auf ehrlicher Basis , aber so nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - Priesupdate 40€ SK - noch bis Montag Abend 22 Uhr

Ja geht an dich . Damit geht es für 40€ inkl an ihn . Thread kann geclosed werden !!!
 
AW: [V] Be quiet! Dark Power Pro 450W - Priesupdate 40€ SK - noch bis Montag Abend 22 Uhr

Doppelaccount? :D Haste jetzt Geld für den Thors Hammer? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück