• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet Dark Power Pro 1200W

ConCAD

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe ein nagelneues Be Quiet Dark Power Pro 10 mit 1200W. Es ist noch originalverschweißt und die Rechnung liegt auch bei. Be Quiet gibt auf dieses Netzteil 5 Jahre Herstellergarantie.

Da Privatverkauf gibt es von meiner Seite keine Garantie oder Gewährleistung.

[VB] 220€ inkl. Versand. wurde privat verkauft.

Anhänge

• IMG_0546.jpg
    IMG_0546.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast hier genauso wenig Glück, wie ich ^^
Offenbar brauchen die wenigsten ein solch starkes Netzteil.
Vielleicht mal bei Ebay probieren.
Der Preis ist schon ok, daran liegts nicht! :D

Danke für deine Meinung. Ja an Ebay hab ich auch schon gedacht, aber mal sehen, möglicherweise meldet sich ja noch jemand.

wären 200 inkl. möglich ? Muss am Wochenende Quad testen aber bekomm mein Corsair AX1200i bis dahin wohl nicht zurück.
Würde dir spätestens Mittwoch bescheid geben ob deins nehme und könntest du dann evtl. Mittwoch oder Donnerstag schon verschicken wenn ich dir Screen von Überweisung schicke ?

Hab im Luxx 102 und in ebay 335 Bewertungen falls des hier zu wenig sind.

Treffen wir uns doch in der Mitte: 210€ inkl. Versand und das NT gehört dir. Ich werde das Paket dann auch direkt losschicken, sobald ich deinen Screenshot begutachten konnte.

Bin wie gesagt noch an was anderem dran und melde mich nochmal
Danke schon mal für deine Info :)

---------- Posting hinzugefügt am 25.06.2013 um 19:02 ----------

Wollt kurz bescheid geben das mir nun doch ein AX1200i bestellt habe :(. Hätte deins gerne genommen aber die Lüfter scheinen bei der P10 Serie doch wieder Geräusche zu verursachen was ich leider gar nicht gebrauchen kann.
Hoffe bekommst das gute Stück angemessen los.

Gruß

Wie darf ich das verstehen? Hättest du dann Interesse am 1200W Netzteil?

---------- Posting hinzugefügt am 29.06.2013 um 21:31 ----------

Das Netzteil wurde inzwischen privat verkauft.

Zurück