• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Batman, The Dark Knight NEU

AW: [V] Logitech G15 (Blau) Bluray´s Hangover & The Dark Knight NEU

ich bin mir unsicher. auf der einen Seite ist es eine gute Tastatur... auf der anderen Seite isse schon älter, es gibt keine Rechnung und ich hab die ja noch nicht in der Hand. Was ist, wenn ich am Ende feststelle, dass mir da doch was nicht passt? Hm... 30 inkl. wäre für mich noch vorstellbar.

lg
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) Bluray´s Hangover & The Dark Knight NEU

32,50? Das wäre die Mitte unserer beider Vorstellung. Und ich finde ein annehmbarer Kompromiss.

lg
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) Bluray´s Hangover & The Dark Knight NEU

Hört sich schon besser an. Machen wir so, Rest per PN.
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) Bluray´s Hangover & The Dark Knight NEU

Is heute angekommen!
Schönes Ding! Musste nur noch die Software und eine Anleitung besorgen. Hast du ne Idee, wo ich ne Anleitung her bekomme? Software hab ich grad gefunden bei Logitech. Ansonsten alles frisch!

lg
 
Zurück