• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Barrow Waku-Block ASUS TUF 3-RX5700XT-O8G-GAMING (auch non-XT)

maCque

Freizeitschrauber(in)
Servus @all,

hab nen Wasserkühlungsblock von Barrow übrig & stelle ihn zum Verkauf:

1-2003051I337.jpg DSC_0241.jpg

Geeignet für eine ASUS TUF-3 Gaming 5700 XT oder non XT, geht für beide. Hier findet ihr paar Details und Bilder zum Wasserblock auf der Barrowseite: Barrow Full coverage water block for ASUS TUF 5700XT Aurora_BARROW
Der Waküblock kommt in der Original Barrowverpackung (vom Versand etwas lädiert) incl. allem mitgeliefertem Zubehör wie WLP, Pads, Schrauben, LED Leiste & Controller und Verschlussstopfen.

Ich habe mir inzwischen was anderes geholt und habe den bisher unbenutzten Block jetzt über :)

[MP]=[SK]=110 exkl. Versand

Bei Fragen: fragen.
der maC

<!------------------------------!>
Verkauf auch im Luxx.

Anhänge

• DSC_0241.jpg
    DSC_0241.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ist an dem Preis noch was machbar? ;)

Würde 90€ bieten da Privatverkauf. Alternativ kann ich dir meine Grafikkarte verkaufen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi BuzzKillington,

ein bisschen Basarfeeling ist schon drin ; ) Aber als bettel armer Student muss am Ende schon ein Zubrot von 100 € für mich übrig bleiben,... sonst geht mir zur Hälfte des Monats wieder Château Trotanoy aus :cool:
Wenn man den günstigsten DHL Versand mit 4,99 € einbezieht, sind wir bei 104,99 € und das Paket macht sich auf den Weg zu dir :nicken:

Einverstanden. Rest per PM? Das Basarfeeling gehört halt nun mal dazu bei einem Community-Marktplatz. ;)
Ich hab mir auch überlegt den Bykski Block zu holen, aber da hab ich keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück