tommy-n
PC-Selbstbauer(in)
[V] Aufrüstkit AMD A8-3850 + MSI A75MA-P35 + Scythe Ninja
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein ein MSI A75MA-P35 Mainboard inkl. AMD A8-3850 CPU mit einem Scythe Ninja Plus Rev. B (inkl. Universal Retention Kit) CPU Kühler. Alles ist bereits fertig zusammengebaut und als Wärmeleitpaste wurde Flüssigmetallwärmeleitpaste von Coollaboratory verwendet.
Das Mainboard inkl. CPU funktioniert einwandfrei und sieht wie neu aus. Der CPU Kühler wurde ordnungsgemäß montiert und verrichtete so mehr als 2 Jahre seinen Dienst. Für alles wird außerdem die OVP inkl. aller Anleitungen mitgeliefert.
Rechnungen werden keine mitgeliefert, da die Garantie/Gewährleistung bereits bei allen Produkten abgelaufen ist
Technische Daten Mainboard:
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr leider noch nicht in der Vertrauensliste überprüfen, da ich hier noch keine Verkäufe habe (wer im Android-Hilfe Forum ist, kann dort aber meine Referenzen prüfen, dort agiere ich unter dem gleichen Usernamen). Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein ein MSI A75MA-P35 Mainboard inkl. AMD A8-3850 CPU mit einem Scythe Ninja Plus Rev. B (inkl. Universal Retention Kit) CPU Kühler. Alles ist bereits fertig zusammengebaut und als Wärmeleitpaste wurde Flüssigmetallwärmeleitpaste von Coollaboratory verwendet.
Das Mainboard inkl. CPU funktioniert einwandfrei und sieht wie neu aus. Der CPU Kühler wurde ordnungsgemäß montiert und verrichtete so mehr als 2 Jahre seinen Dienst. Für alles wird außerdem die OVP inkl. aller Anleitungen mitgeliefert.
Rechnungen werden keine mitgeliefert, da die Garantie/Gewährleistung bereits bei allen Produkten abgelaufen ist
Technische Daten Mainboard:
- Chipsatz: AMD A75
- Sockel: FM1
- Speicherslots: 2x DDR3
- Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1, 1x PCI
- Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN, 7.1 Audio (Realtek ALC888), 1x PS/2 Combo
- Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 6x SATA 6Gb/s, 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 2x Lüfter 3-Pin
- Besonderheiten: µATX, UEFI, All solid capacitors
- Takt: 4x 2,90 Ghz (QuadCore)
- Sockel: FM1
- TDP: 100W
- L2-Cache: 4x 1MB
- Grafik: AMD Radeon HD 6550D, 600MHz, 400 Shader
- Features: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, NX bit, AMD64, Cool'n'Quiet, AMD-V
- Bauart: Tower-Kühler
- Abmessungen (BxHxT): 110x150x110mm
- Lüfter: 120x120x25mm, 1200rpm, 80m³/h, 25dB(A)
- Gewicht: 815g
- Anschluss: 3-Pin
- Sockel-Support: 478, 775, 754, 939, 940, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
- Besonderheiten: 6 Heatpipes
- Erweiterung durch Scythe Universal Retention Kit (SCURK01):
- Sockel Support: 478, 775, 754, 939, 940
- Intel Sockel Montage mit Backplate statt Push-Pins für besseren Halt
- AMD Sockel Montage mit alternativer Backplate, falls Kühler nicht zu Original Backplate kompatibel
- Mainboard inkl. Slotblende und Anleitung
- CPU
- CPU-Kühler inkl. OVP mit komplettem Montagematerial und Anleitung
- Scythe Universal Retention Kit (vollständig) mit Anleitung
- Treiber CD
- alles zusammen in OVP (Ausnahme CPU)
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr leider noch nicht in der Vertrauensliste überprüfen, da ich hier noch keine Verkäufe habe (wer im Android-Hilfe Forum ist, kann dort aber meine Referenzen prüfen, dort agiere ich unter dem gleichen Usernamen). Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: