• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ati X800XT mit AC Silencer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

split

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte meine Ati Radeon X800Xt verkaufen. Die Karte hat 256MB Ram. Der Kühler AC Ati Silencer 5 is auf der Grafikkarte montiert. Auf Wunsch kann ich auch den Original-Kühler wieder draufschrauben.
Bei Fragen einfach melden.
Wenn jemand die Karte haben möchte bitte einfach mit Preisvorschlag hier rein schreiben.

Mfg split
 
AW: Ati X800XT mit AC Silencer 5

Hier ist kein Basar...

DU mußt hier Deine Preisvorstellung reinschreiben, nicht wir (s. Forumsregeln/Marktplatzregeln)
 
AW: Ati X800XT mit AC Silencer 5

Gut, denn mach ich das.

Also für mich wäre die Verhandlungsbasis 50 inklusive Versand.
 
AW: Ati X800XT mit AC Silencer 5

Kann geschlossen werden, hab den Artikel bei **** zum Verkauf angeboten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück