split
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich möchte meine Ati Radeon X800Xt verkaufen. Die Karte hat 256MB Ram. Der Kühler AC Ati Silencer 5 is auf der Grafikkarte montiert. Auf Wunsch kann ich auch den Original-Kühler wieder draufschrauben.
Bei Fragen einfach melden.
Wenn jemand die Karte haben möchte bitte einfach mit Preisvorschlag hier rein schreiben.
Mfg split
ich möchte meine Ati Radeon X800Xt verkaufen. Die Karte hat 256MB Ram. Der Kühler AC Ati Silencer 5 is auf der Grafikkarte montiert. Auf Wunsch kann ich auch den Original-Kühler wieder draufschrauben.
Bei Fragen einfach melden.
Wenn jemand die Karte haben möchte bitte einfach mit Preisvorschlag hier rein schreiben.
Mfg split