• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATi Sapphire HD 4890 Vapor-X [verkauft]

bfgc

Freizeitschrauber(in)
Nach reichlicher Überlegung hat sich mein Bruder entschlossen der Freuden von DX11 zu frönen und somit will er sich von seiner HD 4890 trennen.
Es handelt sich um ein Vapor-X Design von Sapphire,1Gb DDR5 und Laufen tut das Ganze mit Werkstaktraten von 850/975MHz.
Da mein Bruder immer nur widerwillig OC etc. haben möchte,wurde die Karte nie über- oder untertaktet,respektive auch nie over- oder undervoltet.

Die Karte wurde am 6.11.2009 erworben,es besteht also noch Restanspruch auf die Herstellergarantie.
Sämtliches Zubehör inkl. Orginalverpackung,sowie die Rechnung sind vorhanden und werden selbstvertsändlich komplett überlassen.
Derzeit ist die Karte noch im Einsatz,funktioniert demnach tadellos und wird auch keinen Experimenten mehr unterzogen.:P

Da Karte noch relativ jung ist und leistungsmäßig problemlos aktuelle Low-Budgetkarten in die Tasche steckt,leg ich mal VHB 75€ inkl. Versand,bis den 20.2.2011 Sonntag Abend vor.

verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATi Sapphire HD 4890 Vapor-X

Hier stand kaka.
(kann man im Zitat eh lesen :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

Angebote von dritten sind hier glaube ich nicht erlaubt. ;)

Wenn du deine Familienangehörigen als Dritte bezeichnen möchtest,bitte. :P

Ne mal im Ernst,der Rechner steht ja neben mir und ich hatte die Karte ebend zwecks Fotos aus- und wieder eingbegebaut.
So werd ich also auch die Karte versenden und in dem Fall will ich mich mal nicht als Dritter sehen,sondern eher als Abwickler für meinen faulen Bruder. :cool:

Sehe ich genau so.

Versandpflicht trägt hier bfgc.

D.h. falls was schief geht, muss bfgc seinen Kopf hinhalten. :D

Laufzeiterhöhung bis Sonntag den 27.2.2011,zzgl. letztem Preisturz,neue VHB 75€ inkl. Versand.

Ja,
jetzt seit vier Tagen ausgebaut,komplett Versandfertig und wartet eigentlich nur auf einen Intressenten. :P

Zurück