Pacemaker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie schon im Titel steht, ich verkaufe meine geliebte Ati Radeon X1900XTX mit Zalman-Lüfter für 40€ (VB).
Ich denke schon, dass der Preis einigermaßen angemessen ist und daher auch vllt einen Abnehmer finden wird?
Ich wäre sehr glücklich darüber.
Schon jetzt edit:
Vllt ist der preis etwas hoch, also ruhig erstmal posten und fragen, nicht ignorieren
Ich denke schon, dass der Preis einigermaßen angemessen ist und daher auch vllt einen Abnehmer finden wird?

Ich wäre sehr glücklich darüber.
Schon jetzt edit:
Vllt ist der preis etwas hoch, also ruhig erstmal posten und fragen, nicht ignorieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte um klärung...