• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ati Radeon X1900XTX mit Zalman-Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pacemaker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie schon im Titel steht, ich verkaufe meine geliebte Ati Radeon X1900XTX mit Zalman-Lüfter für 40€ (VB).
Ich denke schon, dass der Preis einigermaßen angemessen ist und daher auch vllt einen Abnehmer finden wird? :)

Ich wäre sehr glücklich darüber.

Schon jetzt edit:
Vllt ist der preis etwas hoch, also ruhig erstmal posten und fragen, nicht ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Ati Radeon X1900XTX mit Zalman-Lüfter

Würde mich auch interessiere, wenn agp nehme ich sie vieleicht!
 
AW: [V] Ati Radeon X1900XTX mit Zalman-Lüfter

die gibts nur pciex, agp ist max eine x1900xt erhältlich

warum gibst du die karte ab ist doch ein schönes sammlerstück?
was geht bei oc?

bin interessiert aber preis ist mir zu hoch eher was in richtung 25 abner ich wüsste noch gern den boardpartner usw


antwort bitte via pm
 
AW: [V] Ati Radeon X1900XTX mit Zalman-Lüfter

Da der TE hier nicht antwortet, gehen wir davon das dieses Angebot nicht mehr aktuell ist, daher wird hier geschlossen.
Sollte dies nicht so sein, bitte kurze PN an einen Moderator.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück