• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI Powercolor HD5770 1GB, Scythe Kaze Q Lüftersteuerung + 2x80mm RevoltecAir Guard *UPDATE*

AW: [V] ATI Powercolor HD5770 1GB, Scythe Kaze Q Lüftersteuerung + 2x80mm RevoltecAir Guard *UPDATE*

Würde die Graka für 50€ incl. nehmen.

AW: [V] ATI Powercolor HD5770 1GB, Scythe Kaze Q Lüftersteuerung + 2x80mm RevoltecAir Guard *UPDATE*

sry das ist um einiges zu wenig...

versand und verpackung abgezogrn brkomm ich 35€....

wenn du in Ö wohnst, ja!

wenn in D - dann nicht...

bevor ihr hier angebote macht wie 55€ inkl nach D - rechnet gleich mal 15€ ab und schaut was ich dann bekomme...:daumen2::daumen2::daumen2:

41€ ist mir eindeutig zu wenig für die karte...

ich kaufte sie um 120€ vor 1 jahr;)

Hab meine für 130€ gekauft noch vor nem Jahr Hardware ist halt ne schlechte Geldanlage.

dann wirds wohl nix.

ne das wird nix, auch nie werden...

nunja, aber 35€ ist dann doch untertrieben...

um das würdest du deine auch nicht abtreten oder?

@all : anfangsgepost lesen...

Zuletzt bearbeitet:

Oha, hab ich nicht geschnallt, dass du in Ö wohnst. Schade, dann gehts nicht. Aber viel Erfolg noch!:daumen:

ja das ist mein problem^^

der versand versaut mir hier alles, aber ich kann nicht noch weiter runter gehen - brauche das geld als schüler^^

da zählt jeder € doppelt und dreifach^^:ugly::D

ne das wird nix, auch nie werden...

nunja, aber 35€ ist dann doch untertrieben...

um das würdest du deine auch nicht abtreten oder?

@all : anfangsgepost lesen...

Hab ja auch nicht deine Karte.

Ist schließlich ne andere und im Gegensatz zu dir wäre es kein Notverkauf, weil ich hab keine andere^^.

Hab meine für 130€ gekauft noch vor nem Jahr Hardware ist halt ne schlechte Geldanlage.
wie darf man dann das verstehen?

Ist schließlich ne andere und im Gegensatz zu dir wäre es kein Notverkauf, weil ich hab keine andere^^.
:huh:

edit : sry wenn ich das mit dem notverkauf nicht verstehe - bin grad aufgestanden^^

Du hast nichtmal ein viertel Jahr später schon 10€ weniger gezahlt hab meine im Frühjahr gekauft und du wie ich meine im Sommer, wenn deine jetzt ein Jahr alt ist.

Wenn ich deine Signatur richtig deute hast du ne 480 AMP d.h. die 5770 liegt bei dir rum und wird alt oder nicht ? Und sowas sehe ich dann schon als Notverkauf an. Korrigier mich wenn ich falsch liege.;)

nein da liegst du falsch.

ich verkaufe die HD5770 deswegen weil ich mir von dem geld was anderes kaufen will (brauche ein headset zum spielen)...

Naja gut um nicht weiter ins OT abzudriften, sag ich mal falls du deine Meinung änderst für 50€ inkl. nehm ich sie ;).

Kannst ja mal meinen Suchthread abonnieren dann weißt auch ob ich dann noch eine 5770 such.

da werden wir nie ins geschäft kommen - das sag ich dir jetzt schon...

lieber behalt ichvsie als ersatzkarte.

Gibt es die lüftersteuerung + verlängerungen auch einzeln zu kaufen?

Zurück