• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI Powercolor HD5770 1GB, Scythe Kaze Q Lüftersteuerung + 2x80mm RevoltecAir Guard *UPDATE*

AW: [V] gebrauchte ATI Powercolor HD5770 1GB + OVP (ohne rechnung)

*push*

pc-samurai ist abgesprungen!

also ist sie immer noch zu haben!

gerne und übern preis kann man auch noch verhandeln!

---------- Posting hinzugefügt am 08.08.2011 um 04:13 ----------

*push*

und für was sollte ich die brauchen???

hab selbst eine GTX 480 und die HD5770 ist gleich schnell, sogar etwas schneller und meine hat auch DX11...

tut mir leid, da besteht meinerseits kein interesse!

AW: [V] gebrauchte ATI Powercolor HD5770 1GB + OVP (ohne rechnung) *PREISUPDATE*

Also ich hab Interesse an einer solchen Karte, aber der Versand nach Deutschland steht einem guten Preis wohl im Weg :/ Geht da noch was am Preis oder gibt es günstigere Versandarten?

AW: [V] gebrauchte ATI Powercolor HD5770 1GB + OVP (ohne rechnung) *PREISUPDATE*

nunja,hab jetzt schon5€ abgesetzt (vorher waren es 70inkl versand,jetzt nur noch 65€)

musst ja rechnen

65
-13,80 versandksoten
49,20€

und eig ist das viel zu wenig für die karte, nur ich brauch das geld wirklich dringend!

was würdest du dir den preislichvorstellen?

---------- Posting hinzugefügt am 14.08.2011 um 23:12 ----------

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI Powercolor HD5770 1GB, Scythe Kaze Q Lüftersteuerung + 2x80mm RevoltecAir Guard *UPDATE*

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI Powercolor HD5770 1GB, Scythe Kaze Q Lüftersteuerung + 2x80mm RevoltecAir Guard *UPDATE*

*push*

hat keiner interrese?

Zurück