• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]ATI 256MB MSI Radeon HD 3850 T2D256E-OC GDDR3 DVI PCIe

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf steht hier folgendes:
ATI 256MB MSI Radeon HD 3850 T2D256E-OC GDDR3 DVI PCIe

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

• Memory interface: GDDR3 SDRAM 256-bit (schneller DDR3-RAM!!)

• Engine Clock Speed: 690MHz

• Memory Clock Speed: 1660MHz

• Stream Processing Units: 320

• Schnittstellen Typ: PCI Express 2.0 x16

• Schnittstellen extern: 2 x DVI-I (Dual Link), 1 x HDTV-Ausgang (oder 1 x HDMI mit Adapter)

Wird unter Last keine 50°C warm. Im Idle kaum hörbar. Erreicht ca. 9000 3DMarks06 mit nem X2 4800er. Die Karte ist ca. 4 Monate alt, Garantie also noch drauf und Rechnung vorhanden.

Setze den Preis mal so bei 45€ inkl an!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mir nen vorschlag. aber allzuweit möchte ich nciht mehr runter gehn. aber wenn du in der näheren umgebung wohnst kannst du dir ja schonmal die versandkosten sparen.
anschlusskabel is dabei!
 
also, da ja Preisdrücken hier nicht gestattet ist und KLUTTEN einer abgeht wenn er etwas findet und Mahnen darf, sage ich mal so ich kenne den neupreis und weis das deiner da zu nahe dran ist. Also 35€ wäre mein Gebot inkl. wenn du aus der Nähe kommst und abholung möglich den 32€.
 
Also, Freund der Sonne....um hier mal eins klar zu stellen, dir steht es hier auf keinen Fall zu Moderatoren, die ihre Pflicht tun öffentlich anzugreifen. Desweiteren geht mir die Hutschnur hoch, wenn User, die hier öfters mal unangenehm auffallen sich noch erdreisten hier Stimmung zu machen. Allein für sowas greif ich schon zum Kärtchen....wo sind wir eigentlich?!

Nachtrag: Aja wenn die Verwarnung nicht für die Beleidigung erfolgt wäre, kann ich jederzeit noch eine wegen Preisbashing nachreichen. Danke fürs Gespräch.
 
Zurück