• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte AMD Radeon HD 7870 Windforce Ghz Edition (gebraucht)

Scholdarr

Volt-Modder(in)
VERKAUFT!!! Thread kann geschlossen werden.


Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine ca. zwei Jahre alte Gigabyte AMD Radeon HD 7870 Windforce Ghz Edition Grafikkarte. Die Karte wurde von mir selbst am 11. Februar 2013 gekauft (Rechnung von Mindfactory liegt bei für eventuelle Restgarantieansprüche) und wurde nur von mir persönlich genutzt (Nichtraucherhaushalt). Die Grafikkarte wurde teilweise moderat übertaktet (wir sollten ja schon ehrlich bleiben), lief aber nie über 65°C und funktionierte bis zum Ausbau absolut fehlerfrei und wird auch so verkauft. Die Grafikkarte weist leichte Gebrauchsspuren in Form von ein wenig Staub im Passivkühler auf (siehe Fotos), was die Funktion der Karte jedoch nicht beeinträchtigt. Durch Lösen des Aktivkühlers sollte das aber einfach zu säubern sein (die Karte wurde von mir nie auseinandergebaut bzw. der Kühler abgetrennt).

Die Grafikkarte wird im Originalkarton verschickt und es liegen alle originalen Zubhörteile bei (Crossfire-Bridge, Software, Y-Powerkabel, siehe Fotos).

Hier noch schnell die technischen Daten der Grafikkarte:

ALLGEMEIN:
GPU Modell: Radeon HD 7870 GHz Edition
Edition: OC
Codename: Pitcairn XT
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1100MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1280 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm

SPEICHER:
Grösse des Grafikspeichers: 2048MB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1210MHz (4840MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit

VIDEO:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 2xminiDP

VERSCHIEDENES:
Direct X Version: 11.1
OpenGL Version: 4.2
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 175W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Besonderheiten: 7.1 Audiocontroller, AMD CrossFire X, AMD Eyefinity, HDCP

Bei PCGH gibt es auch einen schönen Usertest zur Karte. Die genannten Punkte kann ich alle unterschreiben: Gigabyte HD 7870 GHz-Edition OC im PCGHX-User-Test

Und noch die Fotos:

IMAG1695.jpg

IMAG1690.jpg

IMAG1691.jpg

IMAG1693.jpg

IMAG1694.jpg


Preis: 85 Euro VHB (inkl. Versand)

Falls ihr noch Fragen habt, einfach raus damit. ;)

Sorry, hier noch der Nachweis, dass es tatsächlich um meine eigene Grafikkarte geht (erster Verkauf hier):

IMAG1718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Interesse an der Karte.
Was sagst du zu 75€ inkl. Versand? Wäre bei meinen zahlreichen positiven Bewertungen Vorabversand machbar?
MfG Speedo
 
also ich hätte auch interesse... eigentlich wollte ich ja auch 80 bitene... da ich es aber ja überbieten muss biete 82 :D
 
Uiuiui, hätte gar nicht gedacht, dass die Karte so beliebt ist...

Wer mir als erstes bis Sonntagabend 85€ bietet (inkl. Versand, +2€ extra bei Paypal), der bekommt die Karte. Ansonsten geht sie an den Höchstbietenden. :)
 
aaaaaah sry bin raus... hab von nem kumpel ne alte 660 bekomm... die reicht für hwbot und lanpartypc vorerst... viel glück an alle bietenden und natürlich den verkäufer :)
 
Also meine 80 inkl. Versand stehen noch. Paypal gebühren kosten1,87€.... Würde dir auch noch 82inkl. Allem geben. Geld würde sofort raus gehen[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück