UnnerveD
BIOS-Overclocker(in)
So...
hab gerade mal bei mir rumgekramt und den oben erwähnten Prozessor in meiner Schatzkammer gefunden.
AMD Processors for Desktops: AMD Athlon? 64 Processor and AMD Sempron? Processor
Ist der, wie ihr im Anhang sehen könnt, die im E6 Stepping gefertigte Revision.
Er wurde nie übertaktet, lief nicht ganz 3 Monate (musste einem Opteron 180 weichen) und lag jetzt die letzten Monate hier nur rum.
Garantie müsste noch drauf sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Rechnung noch finde. (*mal noch genau schau*)
Die Versandart könnte ihr entscheiden - momentan befindet er sich in einer Plastehartbox, eignet sich daher theoretisch auch für gepolsterte Versandtaschen. (sonst geht er eben als Päckchen weg)
Da die Dinger auch heute noch sehr gefragt sind schlage ich mal vor:
45€ inkl. Versand VB
EDIT:
So...
Rechnung gefunden, liegt @ Zweitwohnsitz.
Datiert vom 23.03.2007, also müsste es auf den Prozzi noch ein bisschen mehr als 1 Jahr Garantie geben.
Bei Bedarf mach ich auch noch ein Bild von den Pins - sind aber alle "gerade".
mfG
hab gerade mal bei mir rumgekramt und den oben erwähnten Prozessor in meiner Schatzkammer gefunden.
AMD Processors for Desktops: AMD Athlon? 64 Processor and AMD Sempron? Processor
Ist der, wie ihr im Anhang sehen könnt, die im E6 Stepping gefertigte Revision.
Er wurde nie übertaktet, lief nicht ganz 3 Monate (musste einem Opteron 180 weichen) und lag jetzt die letzten Monate hier nur rum.
Garantie müsste noch drauf sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Rechnung noch finde. (*mal noch genau schau*)
Die Versandart könnte ihr entscheiden - momentan befindet er sich in einer Plastehartbox, eignet sich daher theoretisch auch für gepolsterte Versandtaschen. (sonst geht er eben als Päckchen weg)
Da die Dinger auch heute noch sehr gefragt sind schlage ich mal vor:
45€ inkl. Versand VB
EDIT:
So...
Rechnung gefunden, liegt @ Zweitwohnsitz.
Datiert vom 23.03.2007, also müsste es auf den Prozzi noch ein bisschen mehr als 1 Jahr Garantie geben.
Bei Bedarf mach ich auch noch ein Bild von den Pins - sind aber alle "gerade".
mfG
Zuletzt bearbeitet: