• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon 64 4000+ SanDiego Sockel 939

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
So...
hab gerade mal bei mir rumgekramt und den oben erwähnten Prozessor in meiner Schatzkammer gefunden.
AMD Processors for Desktops: AMD Athlon? 64 Processor and AMD Sempron? Processor

Ist der, wie ihr im Anhang sehen könnt, die im E6 Stepping gefertigte Revision.
Er wurde nie übertaktet, lief nicht ganz 3 Monate (musste einem Opteron 180 weichen) und lag jetzt die letzten Monate hier nur rum.
Garantie müsste noch drauf sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Rechnung noch finde. (*mal noch genau schau*)

Die Versandart könnte ihr entscheiden - momentan befindet er sich in einer Plastehartbox, eignet sich daher theoretisch auch für gepolsterte Versandtaschen. (sonst geht er eben als Päckchen weg)

Da die Dinger auch heute noch sehr gefragt sind schlage ich mal vor:

45€ inkl. Versand VB

EDIT:
So...
Rechnung gefunden, liegt @ Zweitwohnsitz.
Datiert vom 23.03.2007, also müsste es auf den Prozzi noch ein bisschen mehr als 1 Jahr Garantie geben.
Bei Bedarf mach ich auch noch ein Bild von den Pins - sind aber alle "gerade".


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also was wäre denn deine apsolute schmerzgrenze beim preis weil 45 is mir denn doch enn bissle viel vorallem weil man dual-core schon aber 35 euro bekommt....
 
Hey, pushen erst nach 24 Stunden, lies mal die Marktplatz Regeln bitte!

Hab das als 1 Push "innerhalb" von 24h interpretiert (Angebotserstellung nicht einbezogen) - passiert nicht wieder

also was wäre denn deine apsolute schmerzgrenze beim preis weil 45 is mir denn doch enn bissle viel vorallem weil man dual-core schon aber 35 euro bekommt....

Uff... Der Prozessor ist fast neu bei geringer Laufzeit, verkauf den eigentlich schon leicht unter Wert, aber ich denke 40€ sind machbar inkl. Versand.

EDIT:
Wäre bereit dir noch einen 120mm Lüfter von Thermaltake draufzulegen, ist fast neu (2 Monate Laufzeit).
 
also das is mir erhlich gesagt immer noch zu viel....wenn mal mal so guckt...

würdste vlt noch bisschen weiter runter gehen...
 
Versand erfolgt nach Geldeingang mfG

EDIT:
Kann geschlossen werden - verkauft an Bl4ck045.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück