Ion
Kokü-Junkie (m/w)
[V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör
Hallo Leute
Heute gibt es etwas ganz besonderes.
1.
Asus Xonar Essence STX
Anschluss: Pcie 1x
Möchte meine Soundkarte an jemand verkaufen der sie hoffentlich öfters nutzt als ich es tue. Gekauft wurde sie am 28.02.2012 bei K&M Computer
Rechnung ist dabei, OVP ebenfalls, sowie dieser goldene Stecker und der Stecker für den Digital Output (siehe Bilder)
Kenner wissen was diese Soundkarte zu bieten hat, deshalb spare ich mir hier jetzt die Details.
GZ: ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 - PC Games Hardware Online
MP: 120€ inkl. Versand
Verkauft an: Jens7385
2.
3x Nubert Nubox 311
VERKAUFT
Farbe: Schwarz (Front Silber)
Diese Boxen stammen aus einem 5.1 Setup was ich hiermit auflöse. Die Boxen sind etwa 2 1/2 Jahre alt, haben keine Kratzer und sind technisch zu 100% in Ordnung.
Da ich sie immer seltener nutze, möchte ich jemand anderen die Möglichkeit geben sein Setup zu erweitern oder in die HiFi-Welt einzusteigen.
Technische Daten:
Schirmung:magnetisch kompensiert
und abgeschirmtBestückung:1x Hochtöner mit 25 mm Seidengewebekalotte
1x 145 mm Tieftöner mit PolypropylenmembranImpedanz:4 OhmFrequenzgang
(± 3 dB):63 – 22.000 Hz,
46 – 22.000 Hz (mit ATM)Wirkungsgrad
(1 W / 1 m):85 dBNennbelastbarkeit:100 Watt (nach DIN EN 60268-5, 300 Std.-Test)Musikbelastbarkeit:130 WattAbsicherung:Hoch-, Tieftöner und Weiche gegen Überlastung geschützt(selbstrückstellende Sicherungen)Gesamt-Abmessungen:H: 27 cm
B: 17 cm
T: 24 / 25,4 cm (ohne / mit Stoffrahmen)Ausführungen:Gehäuse in Dekorfolie Schwarz, Ahorn oder Nussbaum,
Schallwand in Silbermetallic, Graphitmetallic oder hochglänzendem Schwarz,
Frontabdeckung Akustikstoff SchwarzGewicht:5,0 kg
Der Stückpreis NEU beträgt 139€
Mein MP pro Box: 99€ + Versand
Natürlich gerne auch im Paar
Wer 2 nimmt, zahlt 190€ + Versand
Wer 3 nimmt, zahlt 270€ + Versand
So, Freiwillige vor
Falls es Fragen gibt, raus damit
Hallo Leute
Heute gibt es etwas ganz besonderes.
1.
Asus Xonar Essence STX
Anschluss: Pcie 1x
Möchte meine Soundkarte an jemand verkaufen der sie hoffentlich öfters nutzt als ich es tue. Gekauft wurde sie am 28.02.2012 bei K&M Computer
Rechnung ist dabei, OVP ebenfalls, sowie dieser goldene Stecker und der Stecker für den Digital Output (siehe Bilder)
Kenner wissen was diese Soundkarte zu bieten hat, deshalb spare ich mir hier jetzt die Details.
GZ: ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 - PC Games Hardware Online
MP: 120€ inkl. Versand
Verkauft an: Jens7385
2.
3x Nubert Nubox 311
VERKAUFT
Farbe: Schwarz (Front Silber)
Diese Boxen stammen aus einem 5.1 Setup was ich hiermit auflöse. Die Boxen sind etwa 2 1/2 Jahre alt, haben keine Kratzer und sind technisch zu 100% in Ordnung.
Da ich sie immer seltener nutze, möchte ich jemand anderen die Möglichkeit geben sein Setup zu erweitern oder in die HiFi-Welt einzusteigen.
Technische Daten:
Schirmung:magnetisch kompensiert
und abgeschirmtBestückung:1x Hochtöner mit 25 mm Seidengewebekalotte
1x 145 mm Tieftöner mit PolypropylenmembranImpedanz:4 OhmFrequenzgang
(± 3 dB):63 – 22.000 Hz,
46 – 22.000 Hz (mit ATM)Wirkungsgrad
(1 W / 1 m):85 dBNennbelastbarkeit:100 Watt (nach DIN EN 60268-5, 300 Std.-Test)Musikbelastbarkeit:130 WattAbsicherung:Hoch-, Tieftöner und Weiche gegen Überlastung geschützt(selbstrückstellende Sicherungen)Gesamt-Abmessungen:H: 27 cm
B: 17 cm
T: 24 / 25,4 cm (ohne / mit Stoffrahmen)Ausführungen:Gehäuse in Dekorfolie Schwarz, Ahorn oder Nussbaum,
Schallwand in Silbermetallic, Graphitmetallic oder hochglänzendem Schwarz,
Frontabdeckung Akustikstoff SchwarzGewicht:5,0 kg
Der Stückpreis NEU beträgt 139€
Mein MP pro Box: 99€ + Versand
Natürlich gerne auch im Paar
Wer 2 nimmt, zahlt 190€ + Versand
Wer 3 nimmt, zahlt 270€ + Versand
So, Freiwillige vor
Falls es Fragen gibt, raus damit

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: