• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar D2X, PCIe x1 (Soundkarte)

H

Heumond

Guest
--Verkauft an Dr Bakterius.

Ich würde gerne meine Asus Xonar D2X weiterverkaufen.
Konnte die Karte leider nutzen da alle PCIe x1 Slots blockiert sind. Mir ein anderes Mainboard zu kaufen habe ich jetzt erstmal längerfristig verschoben daher kann die Karte weg.

ASUS - Multimedia- ASUS Xonar D2X

Karte habe ich ca. 3h benutzt, sämtliches Zubehört noch in ungeöffneter Packung vorhanden. Karte selbst ebenfalls völlig unbeschädigt.
Originalrechnung von Mindfactory lege bei ~ 1 Jahr garantie noch. Rechnungsdatum 14.02.12.

Preis hätte ich gerne 25% weniger als heute günstigster "Geizhals-Preis" sind 110€ bei Caseking.
-- 82€ -- + Versand ~ 5€ muss ich erst fragen was die Post nimmt
DSCF1016.JPG DSCF1017.JPG DSCF1018.JPG DSCF1019.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist also ein Jahr alt? Der Preis wäre bei unterhalb von 6 Monaten noch einigermaßen realistisch. Was wäre denn der jetzt mögliche Preis? Versand per Post würde ca um 5 Taler liegen ( 4,10 Taler das Päckchen oder versichert 4,90 ).

Ja die Rechnung ist vom 14.02.12 also ist sie bald 10 Monate alt = 14Monate restgarantie
Ich denke 75% vom aktuellen Neupreis sind durchaus realistisch da es ja kein wirklichen Verfallsprozess gibt. Im Audiobereich steigt die Leistung ja nicht so rasant.
Für 85€ würde ich sie auf den Weg schicken.

Was denkst du denn wäre ein fairer Preis, zu verschenke hab ich leider auch nichts:)

Nah es sind ja noch 60% von der Garantie vorhanden, dann wäre eine 2 Jahre alte Karte nichts mehr wert. Ne Soundkarte altert ja nicht wie eine Grafikkarte.

Ich möchte zwar jetzt kein Preisdrücken machen, aber, ich hab für meine D2 ohne X 50€ inkl. im HWLuxx gezahlt mit 15Mon. Restgarantie. Im schnitt gehen die im Luxx für ca. 55-65€ Raus die Karten.
Aber mal noch so eine Frage, du hast zufällig kein Interesse an meiner D2 gegen deine? Suche eine mit PCIe Schnittelle^^

Ja für 75€ inkl. Versand geb ich sie noch ab, drunter gehe ich nicht, sollte sie woanders günstiger sein ruhig dort kaufen.

Danke momentan kein Interesse an einem Tausch, hatte sie als Tauschkarte für meine kaputte Creative gekauft. Bei der war eine 3,5 mm Buchse lose und der Klinkenstecker wackelte. Nach dem Ausbau stellte ich fest das alle anschlüsse fest waren. Ich muss wohl mehrere Tage lang besoffen gewesen sein denn ich hab öfters geschaut warum die Buchse lose ist und warum die Klinke nicht hält. Naja ich brauche jedes Jahr irgendeinen Fehlkauf.

Zurück