• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Asus X1900XT 512MB + EK Komplett-Wasserkühler X1800/X1900

M

Martin K.

Guest
(V) Asus X1900XT 512MB + EK Komplett-Wasserkühler X1800/X1900

Verkaufe eine funktionierende Grafikkarte mit Wasserkühler, optional kann ich auch den Wakühler einzeln verkaufen, sowie die Graka mit orginal Kühler. :)

Asus X1900XT 512MB + EK Wasserkühler

http://www.abload.de/thumb/bild061si0kbd.jpg

Gekauft im April 2006, funktioniert einwandfrei.



MP Graka+Kühler: 60€
SK: 65€

MP Graka: 35€
SK: 40€

MP Wasserkühler: 25€
SK: 30€

Preise sind exklusiv. :)

P.S.: Ich lasse auch mit mir verhandeln, aber bitte keine üble Preistreiberei...
 
AW: (V) Asus X1900XT 512MB + EK Komplett-Wasserkühler X1800/X1900

Tach. Wie alt ist denn die Karte und hast du noch den originalen Kühler der Karte?

MfG

Belatis
 
AW: (V) Asus X1900XT 512MB + EK Komplett-Wasserkühler X1800/X1900

April 2006 wurde sie gekauft, steht auch im Thread!

Ja ich habe den orginal Kühler noch, kann ihn auch montieren bei Bedarf, wenn du die Karte ohne Wakühler willst!
 
AW: (V) Asus X1900XT 512MB + EK Komplett-Wasserkühler X1800/X1900

Nabend. Oh das mit dem Kaufdatum hab ich völlig übersehen. Sorry. Wie lang würdest du nach MP-Gebot auf die Grafikkarte ohne den Wasserkühler laufen lassen? Und welcher Versand wird von dir angeboten?

MfG

Belatis
 
AW: (V) Asus X1900XT 512MB + EK Komplett-Wasserkühler X1800/X1900

Hermes und DHL!

2-3 Tage würde ich dann noch laufen lassen!
 
AW: (V) Asus X1900XT 512MB + EK Komplett-Wasserkühler X1800/X1900

biete MP für die 1900XT ohne den WaKükühler. Den Originalkühler lieferst du dann noch mit? Bräuchstest den nich montieren, da ich mir nich sicher bin, ob ich den dann drauf lasse oder direkt nen Accelero S1 hole ;)

Ach ja: Wärst du vllt. so nett, nich den Thumbnail als Photo zu verlinken? die geschätzten 50x50 Pixel sind nich sooo aussagekräftig
 
Zurück