• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Strix RX480 O8G ( Grafikkarte )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morsor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,ich biete meine (exakt) 2 Jahre alte RX480 O8G zum verkauf an,da ich auf eine neue Grafikkarte umsteige
Die Grafikkarte wurde ausschließlich zum spielen benutzt (Stichwort Mining) und ist in sehr gutem zustand und läuft einwandfrei.
Rechnung und original Verpackung sind vorhanden.
Die karte kann auch gerne in Hamburg begutachtet und vorgeführt werden.
Dementsprechend kann die karte also abgeholt und versendet werden.
Karte wird vor dem verkauf Grundgereinigt und der Versand geht aufs haus :-)
Da privat verkauft wird,gebe ich keine Gewährleistung/Garantie
Link zur Produktseite : ROG STRIX-RX480-O8G-GAMING | Grafikkarten | ASUS Deutschland

130 Euro VB für PCGX forum mitglieder

aabb050b-df34-433e-a4c4-703947dfa482.jpg

517be492-96c0-404e-9255-20f2582fe18a.jpg

b2212817-c84f-46d0-9bab-0082585119b1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist dann dicht.

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück