Moin,ich biete meine (exakt) 2 Jahre alte RX480 O8G zum verkauf an,da ich auf eine neue Grafikkarte umsteige
Die Grafikkarte wurde ausschließlich zum spielen benutzt (Stichwort Mining) und ist in sehr gutem zustand und läuft einwandfrei.
Rechnung und original Verpackung sind vorhanden.
Die karte kann auch gerne in Hamburg begutachtet und vorgeführt werden.
Dementsprechend kann die karte also abgeholt und versendet werden.
Karte wird vor dem verkauf Grundgereinigt und der Versand geht aufs haus.gif)
Da privat verkauft wird,gebe ich keine Gewährleistung/Garantie
Link zur Produktseite : ROG STRIX-RX480-O8G-GAMING | Grafikkarten | ASUS Deutschland
130 Euro VB für PCGX forum mitglieder
Die Grafikkarte wurde ausschließlich zum spielen benutzt (Stichwort Mining) und ist in sehr gutem zustand und läuft einwandfrei.
Rechnung und original Verpackung sind vorhanden.
Die karte kann auch gerne in Hamburg begutachtet und vorgeführt werden.
Dementsprechend kann die karte also abgeholt und versendet werden.
Karte wird vor dem verkauf Grundgereinigt und der Versand geht aufs haus
.gif)
Da privat verkauft wird,gebe ich keine Gewährleistung/Garantie
Link zur Produktseite : ROG STRIX-RX480-O8G-GAMING | Grafikkarten | ASUS Deutschland
130 Euro VB für PCGX forum mitglieder
Zuletzt bearbeitet: