• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Den 3Dmark Key verkaufst du zufällig nicht einzelnd?
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Nein außer jemand verzichtet beim Kauf des Mobo´s drauf ;)
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Die Anschlüsse kann man doch auf 13/10 kriegen oder???.
Mich würde nur mal Interessieren wieso oder wie du den Slot gesschrottet hast???und was es für Nachteile jetzt gibt (Instabilitäten ... oder so).
Bin halt gerade sehr skeptisch.
Wie wäre es mit nem Tausch meines Boardes + druffzahlung???.
Guckst du Sig.
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Ja die Anschlüße sind veränderbar ;)

Sagen wirs so ganz genau weiß ich es auch nicht. Auf jeden Fall lag es am Einbau des Wasserkühlers für die North- und Southbridge. Da dieser Nippel vom Slot der die Graka hält im Weg war habe ich ihn beiseite gebogen was aber alles nicht klappen wollte und dann habe ich ihn abgeschnitten und es passte alles.
Aber ich habe den Nippel wohl soweit gebogen das ein paar Kontakte vom Slot abgebrochen sind und dieser deswegen keine x16 und x8 Karten mehr annimmt also alle die den langen Steckplatz haben.
Die mit dem kurzen Steckplatz also x1 und x4 gehen einwandfrei ;)

Der einzige Nachteil ist das du kein Triple SLI System mehr aufbauen kannst ansonsten gibt es keine Nachteile weder Instabilitäten noch das Fehler beim booten angezeigt werden und Windows meckert auch nicht ;)


Würdest du nur Tauschen? Wenn ja wie viel zahlst du auf dein Board drauf?
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Ja die Anschlüße sind veränderbar ;)

Sagen wirs so ganz genau weiß ich es auch nicht. Auf jeden Fall lag es am Einbau des Wasserkühlers für die North- und Southbridge. Da dieser Nippel vom Slot der die Graka hält im Weg war habe ich ihn beiseite gebogen was aber alles nicht klappen wollte und dann habe ich ihn abgeschnitten und es passte alles.
Aber ich habe den Nippel wohl soweit gebogen das ein paar Kontakte vom Slot abgebrochen sind und dieser deswegen keine x16 und x8 Karten mehr annimmt also alle die den langen Steckplatz haben.
Die mit dem kurzen Steckplatz also x1 und x4 gehen einwandfrei ;)

Der einzige Nachteil ist das du kein Triple SLI System mehr aufbauen kannst ansonsten gibt es keine Nachteile weder Instabilitäten noch das Fehler beim booten angezeigt werden und Windows meckert auch nicht ;)


Würdest du nur Tauschen? Wenn ja wie viel zahlst du auf dein Board drauf?

OK ich sehe gerade das die Sli - Brücke auch weg ist...:ugly:...man so ein mist:daumen2:.
Warum willst du es denn unbedingt loswerden gibt es da noch was zu wissen???
Draufzahlen Max 20€ Sorry aber auch das müsste ich mir noch überlegen.
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Die SLI Brücke kann ich besorgen, for free natürlich ;)

Ich brauch es halt nicht mehr weil ich mir ein Striker II Extreme geholt habe :D
Das Board hat bis auf diesen PCIe Slot keine weiteren macken ;)

Dafür habe ich an deinem Board Interesse gefunden da meine Freundin noch nen ordentlichen PC braucht aber das Striker II Formula doch etwas überdimensioniert ist ist für sie :)
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Ok Sorry, hab mich mal ein bischen umgeschaut Google....soll ja voll die Oc zicke sein.
Möchte ich lieber nicht risskieren da durch reihe weg nur negative Bewertungen zu sichten waren....dafür haste jetzt nen Gratispush.
Viel Glück noch..:daumen:..
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Dafür habe ich an deinem Board Interesse gefunden da meine Freundin noch nen ordentlichen PC braucht aber das Striker II Formula doch etwas überdimensioniert ist ist für sie :)


Ich hätte mein Abit IP 35 zum Tauschen + Zuzahlung

Das Board lief immer super, nie Maken oder sowas...

Kannste ja gucken ob du Interesse findest :)

Upps link vergessen :

http://www.abit.com.tw/page/de/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=IP35&fMTYPE=LGA775
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Hast du noch andere Teile? Wie Ram oder ein ordentliches Netzteil so um 350W oder ne Graka mit der Leistung einer 8800GT?
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

nö leider net könnte dir nur das Board + 50 € anbieten ;-)
und ne Sound Blaster X-Fi Extreme Gamer
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Oki das wär ein Angebot.
Willst du auch ne SLI Brücke haben oder brauchst du keine?
Schick mir dann deine Daten per PM ;)
 
Zurück