• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

CiSaR

Software-Overclocker(in)
[V] ASUS Striker II Formula mit Wakü

Verkaufe ein ASUS Striker II Formula mit Wakü.
Das Mobo ist komplett wassergekühlt. Beim Einbau des NB/SB Kühlers habe ich leider den ersten von den drei PCIe x16 Slot´s geschrottet. Er funktioniert allerdings noch mit x1 und x4 Karten. Als WLP kam Arctic Silver 5 zum Einsatz.
Ansonsten ist nix verändert oder kaputt.
Das Zubehör ist bis auf die SLI Brücke komplett.
Der Spiel Key ist noch unbenutzt, der 3D Mark 06 Key liegt auch bei wurde aber benutzt, soweit ich weiß aber nur offline d.h. es wurden keine Ergebnisse ins Internet geladen, er müste also noch voll verwendbar sein.

Ich denke so an 200€ + 6.90€ Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

@ battle_fee
170€ fürs MB ist gebongt

@ Jazzman
Ja ist noch da. 50€ + Versand und er gehört dir.
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

hm nee das ist mir zu teuer, hab erstmal nur gefragt, weil oben noch reserviert stand^^
was hälst du von 30 incl.?
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

ähm
hm nee dafür kriege ich 1066er
und das sind ja 4 Module
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

hm dann müste ich Vollbestückung fahren und hatte damit bis jetzt nur Probleme, verkaufst du auch nur ein Kit 2GB?
17€ incl.?
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

wie gesagt vielleicht

muss mal gucken ob ich das zusammenkriege
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

@ Jazzman
20€ inkl. das wäre die hälfte vom originalpreis ;)

@ battle_fee
Ja wäre toll :D
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

Asooo sry CiSaR hab nicht gelesen, dass der 1 PCI-E slot nicht funtz...

Dann ware ich so mit ca 150- max 160 dabei ;-)

Was sind das den für Anschlüsse
??
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

Ok 160€ sind auch in Ordnung.
Das sind 10/8 Anschlüße
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

Leider muss ich hier mitteilen das ich die 160 Euronen MOMENTAN nicht aufbringen kann.Ich denke mal bis in 2 Monaten wirst du schon einen anderen Käufer gefunden haben. Sollte dies nicht der Fall sein bin ich dann natürlich wieder dabei ;-)
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

Hm das ist natürlich doof.
Ratenzahlung :ugly: ;)
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

Nee tut mir wirklich leid für dich aber brauch das Geld momentan fürn Füherschein :-(
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

Den hab ich ja schon :D
Mach den mal ist geil mit Auto fahren ;)
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

hm
20€? das ist aber nicht die Hälfte von 35€ für 4GB^^
hab mal recherchiert, es gibt 2x2GB DDR2800 Corsair neu für 35€ incl.
daher versuche ich es nochmal mit 30incl. für die 4GB?
 
AW: [V] ASUS Striker II Formula mit Wakü, 4GB OCZ DDR2 Ram

Ja ist in Ordnung.
Rest per PM ;)
 
Zurück