CiSaR
Software-Overclocker(in)
[V] ASUS Striker II Formula mit Wakü
Verkaufe ein ASUS Striker II Formula mit Wakü.
Das Mobo ist komplett wassergekühlt. Beim Einbau des NB/SB Kühlers habe ich leider den ersten von den drei PCIe x16 Slot´s geschrottet. Er funktioniert allerdings noch mit x1 und x4 Karten. Als WLP kam Arctic Silver 5 zum Einsatz.
Ansonsten ist nix verändert oder kaputt.
Das Zubehör ist bis auf die SLI Brücke komplett.
Der Spiel Key ist noch unbenutzt, der 3D Mark 06 Key liegt auch bei wurde aber benutzt, soweit ich weiß aber nur offline d.h. es wurden keine Ergebnisse ins Internet geladen, er müste also noch voll verwendbar sein.
Ich denke so an 200€ + 6.90€ Versand.
Verkaufe ein ASUS Striker II Formula mit Wakü.
Das Mobo ist komplett wassergekühlt. Beim Einbau des NB/SB Kühlers habe ich leider den ersten von den drei PCIe x16 Slot´s geschrottet. Er funktioniert allerdings noch mit x1 und x4 Karten. Als WLP kam Arctic Silver 5 zum Einsatz.
Ansonsten ist nix verändert oder kaputt.
Das Zubehör ist bis auf die SLI Brücke komplett.
Der Spiel Key ist noch unbenutzt, der 3D Mark 06 Key liegt auch bei wurde aber benutzt, soweit ich weiß aber nur offline d.h. es wurden keine Ergebnisse ins Internet geladen, er müste also noch voll verwendbar sein.
Ich denke so an 200€ + 6.90€ Versand.
Zuletzt bearbeitet:



