• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Rampage V Extreme X99 Motherboard+ 16GB G.Skill RipJaws 3000MHZ

scully1234

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier ein Highendbundle bestehend aus dem

Asus Rampage V Extreme X99 Motherboard

DSC00211.jpg DSC00214.jpg

Das Board ist für den Einsatz von Prozessoren der Haswell- E und der kommenden Broadwell -E Generation geeignet

Dazu gibt es noch ein 16GB Quad Channel Speicherkit von G.Skill RipJaws mit Taktraten von 3000 MHZ

DSC00212.jpg

Beides wird ausschließlich im Bundle verkauft !

Rechnung liegt bei

Der Preis beträgt 400Euro inklusive Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie bzw. Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich biete dir 340€ inkl. Versand für das Bundle an. 400€ wären für mich doch ein gutes Stück zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen,

HawkGT

So da der anonyme "Interessent" offensichtlich meine Zeit verplempert alles wieder auf Anfang, Board steht wieder zum Verkauf

Ernst gemeinte Anfragen ,werden auch nur noch hier im Thread beantwortet, Anfragen hinter den Kulissen ist nicht mehr erwünscht, außer es geht um sensible Daten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück