Hi,
Da ich nicht mehr wirklich Lust auf eBay habe versuchs ich erstmal hier
Also Verkaufe hier ein "fast" neues ASUS P5N-D !!
Das MB wurde am 30.05.2008 in Kundenwunsch gekauft, ausgepackt und verbaut. Die Betriebszeit beträgt ca. eine Windows-Installation, da der Rechner seitdem im "staubsicheren Karton" !
Da der Kunde letztendlich doch vom Kauf zurückgetreten ist versuchs ich jetzt mal hier
Ich behaupte mal das das MB keinerlei Gebrauchsspuren aufweist !
Das komplette Original-Zubehör ist mit dabei. Natürlich genau wie Rechnung und Verpackung !
--Für alle die es nicht wissen: Dies ist das einzig mir bekannte MB das mit dem NVIDIA 750i Chipsatz 2mal vollwertige 16xPCI-Express 2.0 Anschlüsse aufweist ! Für vollwertiges SLI--
Ich lege sogar noch eine Vollversion des Spiels "Race Driver Grid" mit dabei
Im Netzt kostet das hübsche Teil min. 96,- Euro,
Hier jetzt für einmalige 75€ !!!!!!!!!!!
Da ich nicht mehr wirklich Lust auf eBay habe versuchs ich erstmal hier

Also Verkaufe hier ein "fast" neues ASUS P5N-D !!
Das MB wurde am 30.05.2008 in Kundenwunsch gekauft, ausgepackt und verbaut. Die Betriebszeit beträgt ca. eine Windows-Installation, da der Rechner seitdem im "staubsicheren Karton" !
Da der Kunde letztendlich doch vom Kauf zurückgetreten ist versuchs ich jetzt mal hier

Ich behaupte mal das das MB keinerlei Gebrauchsspuren aufweist !
Das komplette Original-Zubehör ist mit dabei. Natürlich genau wie Rechnung und Verpackung !
--Für alle die es nicht wissen: Dies ist das einzig mir bekannte MB das mit dem NVIDIA 750i Chipsatz 2mal vollwertige 16xPCI-Express 2.0 Anschlüsse aufweist ! Für vollwertiges SLI--
Ich lege sogar noch eine Vollversion des Spiels "Race Driver Grid" mit dabei

Im Netzt kostet das hübsche Teil min. 96,- Euro,
Hier jetzt für einmalige 75€ !!!!!!!!!!!