• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High-End-Pur: ASUS PA32UC-K - UHD/4K, 10Bit Adobe RGB, HDR, 384 Local Dimming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loro Husk

PC-Selbstbauer(in)
Moin!

Ich verkaufe hier einen neuen, nicht ausgepackten und unbenutzten Asus PA32UC-K. Es handelt sich um ein Austauschprodukt seitens ASUS, welcher mir im Rahmen meiner Garantie zugeschickt wurde. Das alte Panel wies mehrere Pixelfehler auf, sodass ich (aufgrund der "DoA"-Regelung, siehe Google/Asus Garantiebedingungen) ein Neugerät beanspruchen konnte.

Preis: 1500€ inkl Versand. Bei Abholung 30€ Rabatt. (Das entspricht über 500€ Rabatt, denke für ein Neugerät ist das sehr fair.)

Der eigentliche Monitor wurde Ende November 2018 bei Amazon.de erworben, hat für mich aber doch keine so relevanten und schwerweigende Vorteile gegenüber meinem LG 31MU97-Z, zumindest keine, die den Aufpreis rechtfertigen würden. Das Local Dimming ist beeindruckend zum Filme schauen und Spielen, für das genaue Beurteilen der Footage und zum Color Grading allerdings noch zu ungenau (Halo-Effekt). HDR (bist zu 1000 nits Helligkeit) brauche ich momentan auch noch nicht. Daher kann ich vom Local Dimming keine nennenswerten Vorteile ziehen (deswegen hatte ich ihn ursprünglich gekauft).

Nichtsdestotrotz liefert der Monitor ein tolles, normgerechtes Bild. Auch die Freesync Implementierung ist zum Zocken super praktisch, dadurch kein reines "Arbeitstier". Fotografen, Grafikdesigner und Filmemacher mit Spieleaffinität kommen hier auf jeden auf ihre Kosten ;)

Der Monitor kann direkt nach dem Auspacken mot dem mitgelieferten Colorimeter (X-Rite i1 Display Pro) kalibriert werden. sRGB, DCI P3 und Adobe RGB werden vollwertig und genau abgebildet.

Der Monitor ist neu und unbenutzt.

Rechnung ist vorhanden. Versand möglich. Abholung möglich und auch deutlich bevorzugt. Falls Versand, ist eine Zahlung über PayPal friends oder per Lastschrift möglich. Auch ein Skype-Gespräch mit Austausch der Personalien im Voraus ist gerne möglich.

Standort: Kiel (nach Absprache kann ich ihn auch nach Hamburg, Bremen, Münster oder Osnabrück oder Münsterland fahren.
---------------------------------------------------------
asus-3-jpg.1023483
attachment.php
attachment.php

Sry wegen des Mischmasches an Bilder. Hier nochmal mit obligatorischem Datum:

attachment.php

-----------------------------------------------------------

Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware mit den beschriebenen Gebrauchsspuren. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht.
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen.

Anhänge

• asus 3.jpg
    asus 3.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 135
  • asus.jpg
    asus.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 135
  • asus2.jpg
    asus2.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 133
  • asus 4.jpg
    asus 4.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist dann dicht.

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück