• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5E, nie benutzt

K

K4R4cH0w

Guest
Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Weg von meinem Asus P5E trennen.(Ähnlich Maximus Formula, wenn ich mich nicht Täusche sogar identisch, nur ohne LCD Poster, selbst auf dem PCB steht "Maximus Formula")
Das Board ist absolut neu, nie eingebaut, nie gelaufen!
Die OVP mit komplettem unbenutzen, eingeschweistem original Zubehör ist natürlich dabei. Auch eine Kopie der Rechnung vom 18.4.08 über 159,90 ist dabei. Das ich hier ein so "altes" Board unbenutzt anbiete hat einen Grund: ich habe es selbst erst letzte Woche auf ebay erstanden, da ich aber seit gestern besitzer eines EP45 DS4 (:devil:)bin brauche ich dieses nicht mehr.
Akzueller Neupreis: Ab 149€ (Stand:20.1 nach geizhals.at)
Ich werde Morgen nochmal ein paar Bilder anhängen (ist schon so spät:().
MP:90€
SK:130€
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand! Ob DHL oder Hermes darf der Käufer entscheiden.
Edit:
Wie auf den (qualitativ nicht guten:() Bildern zu sehen ist, ist das gesamte Zubehör noch eingeschweist, auch der "Aufkleber" klebt noch auf dem Board!:daumen: Leider weist der Karton von außen Gebrauchsspuren auf (lagerung).
Leider etwas schlecht zu erkennen: Es sind KEINE Einbauspuren an den löchern für die Verschraubung!
Da ich schon gefragt wurde, es ist ein P5E, kein P5E WS o.Ä. nur P5E, keine weteren Bezeichnungen, Ziffern o.A.
Link zu Geizhals.at:
ASUS P5E, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7X0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Push!(leider schon nach 23Std. und 46min. da ich mich nun ins bettchen legen werde;))
 
gelöscht
aufgrund ner nachzalung heute (nebenkosten)
muss ich meine finanzielle lage nachrechen..interesse besteht weiterhin bzw wieder
das mit ddr2 hab ich auch gesehn aber leier erst im nachhinein war heute nacht einfach zu kaputt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS IST DDR 2,

1. Ist der ja schon "etwas" älter. Ich glaub als der rauskam gab´s noch kein finales DDR 3.

2. Alle 5 noch offiziell lieferbaren MoBo´s mit X38-Chipsatz können NUR DDR 2.





Also für 50€ nehme ichs sofort !
 
Zuletzt bearbeitet:
In der PM ginge ich ja auch davon aus das das eines der aktuellen P5E Modelle ist.

Asus P5E Deluxe

Asus P5E WS Professional

Asus P5E-VM HDMI

Asus P5E3 WS PRO

Asus P5E64 WS Evolution

Aber da ich für etwas mehr ja schon ein P45 oder fast ein X48 Board bekomme ist das schon ernst gemeint.
 
Ein P45 ist aber kein X38;) (Stichwort Crossfire)
Und für den "normalen" gebrauch reichen die OC eigenschaften des X38 auch locker aus. Desweiteren wirst du für 50€ kein P45 board mit Vergleichbarer Austattung finden!
Und X48 Boards mit DDR2 kosten auch mindestens 150€.
Ich denke 90€ ist kein schlechtes Angebot:daumen:
 
Bitte nehm es mir nicht übel, aber auch das ist mir zu wenig.
Beachtet bitte das das board NEU ist!!!Mit Rechnung über 159€!!!
 
push!
Ich würde auch gegen eine Grafikkarte (PCI Express) tauschen, leistung ab HD 3850, je nachdem um welche Karte es sich handelt bin ich auch bereit etwas dazu zu bezahlen;)
 
*Puschldipush*
Hat denn keiner eine "alte" Grafikkarte und braucht ein gutes board?:huh:
 
Zurück