K
K4R4cH0w
Guest
Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Weg von meinem Asus P5E trennen.(Ähnlich Maximus Formula, wenn ich mich nicht Täusche sogar identisch, nur ohne LCD Poster, selbst auf dem PCB steht "Maximus Formula")
Das Board ist absolut neu, nie eingebaut, nie gelaufen!
Die OVP mit komplettem unbenutzen, eingeschweistem original Zubehör ist natürlich dabei. Auch eine Kopie der Rechnung vom 18.4.08 über 159,90 ist dabei. Das ich hier ein so "altes" Board unbenutzt anbiete hat einen Grund: ich habe es selbst erst letzte Woche auf ebay erstanden, da ich aber seit gestern besitzer eines EP45 DS4 (
)bin brauche ich dieses nicht mehr.
Akzueller Neupreis: Ab 149€ (Stand:20.1 nach geizhals.at)
Ich werde Morgen nochmal ein paar Bilder anhängen (ist schon so spät
).
MP:90€
SK:130€
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand! Ob DHL oder Hermes darf der Käufer entscheiden.
Edit:
Wie auf den (qualitativ nicht guten
) Bildern zu sehen ist, ist das gesamte Zubehör noch eingeschweist, auch der "Aufkleber" klebt noch auf dem Board!
Leider weist der Karton von außen Gebrauchsspuren auf (lagerung).
Leider etwas schlecht zu erkennen: Es sind KEINE Einbauspuren an den löchern für die Verschraubung!
Da ich schon gefragt wurde, es ist ein P5E, kein P5E WS o.Ä. nur P5E, keine weteren Bezeichnungen, Ziffern o.A.
Link zu Geizhals.at:
ASUS P5E, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7X0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich möchte mich auf diesem Weg von meinem Asus P5E trennen.(Ähnlich Maximus Formula, wenn ich mich nicht Täusche sogar identisch, nur ohne LCD Poster, selbst auf dem PCB steht "Maximus Formula")
Das Board ist absolut neu, nie eingebaut, nie gelaufen!
Die OVP mit komplettem unbenutzen, eingeschweistem original Zubehör ist natürlich dabei. Auch eine Kopie der Rechnung vom 18.4.08 über 159,90 ist dabei. Das ich hier ein so "altes" Board unbenutzt anbiete hat einen Grund: ich habe es selbst erst letzte Woche auf ebay erstanden, da ich aber seit gestern besitzer eines EP45 DS4 (
)bin brauche ich dieses nicht mehr.Akzueller Neupreis: Ab 149€ (Stand:20.1 nach geizhals.at)
Ich werde Morgen nochmal ein paar Bilder anhängen (ist schon so spät
).MP:90€
SK:130€
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand! Ob DHL oder Hermes darf der Käufer entscheiden.
Edit:
Wie auf den (qualitativ nicht guten
) Bildern zu sehen ist, ist das gesamte Zubehör noch eingeschweist, auch der "Aufkleber" klebt noch auf dem Board!
Leider weist der Karton von außen Gebrauchsspuren auf (lagerung).Leider etwas schlecht zu erkennen: Es sind KEINE Einbauspuren an den löchern für die Verschraubung!
Da ich schon gefragt wurde, es ist ein P5E, kein P5E WS o.Ä. nur P5E, keine weteren Bezeichnungen, Ziffern o.A.
Link zu Geizhals.at:
ASUS P5E, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7X0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Zuletzt bearbeitet:
)

.gif)