• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS P5E inkl. 2x Thermalright HR05 SLI

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich verkaufe hier mein ASUS P5E mit jeweils einem Thermalright HR05 SLI Kühler auf North- und Southbridge.

Das Board war einmal bei ASUS, weil das neuste BIOS nicht drauf wollte. Kam wieder zurück und funktioniert weiterhin einwandfrei :)

Rechnung ist noch vorhanden. Im Moment befindet es sich in meinem Backuprechner, wird aber nicht verwendet.

Da es dafür etwas oversized ist, würd ich es gerne verkaufen.

Hier ein paar Daten:
Intel X38/ICH9R • Speicherslots: 4x DDR2 •
Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe x1, 2x PCI •
Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VIA VT6308P), 1x Gb LAN (Marvell 88E8056), 7.1 Audio (AD1988B), 1x PS/2 Tastatur •
Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VIA VT6308P), 6x SATA II RAID 0/1/5/10, 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 3x Lüfter •
Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16)
unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)

Meine Mushkin Rams (vom PCGHX Lesertest) liefen dort mit 450mhz. Bin leider nicht so begabt was das OC angeht. Von daher vermute ich, das noch mehr erreicht werden kann, besonders mit DICE oder LN2 ;)

Als MP stelle ich mir 150 Euro vor
Der SK liegt mit Versand bei 180 Euro
Wenn jemand auf die Kühler verzichten kann, dann 120 Euro inkl. Versand ;)

Für ein paar Schlaumeier, die jetzt gleich aufscheien und sagen "Aber das kostet neu doch schon fast so viel" Ja das stimmt, aber sind da auch 2 Chipkühler dabei im Wert von 40 Euro? :ugly: ;)

Zubehör ist komplett. ATX Blende, Treiber CD, S-ATA Kabel, IDE Kabel.

Für den Versand müsste ich aber die Kühler demontieren. Die Originalheatpipe werde ich selbstverständlich mitliefern :)

Hier noch eine kurze Klausel: Da Privatperson gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Mehr Fotos auf Anfrage, da ich im Moment im Bett liege und ne dicke Erkältung hab -.-

Anhang anzeigen 61718
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich so spät erst antworte. Liege mit Stirnhöhlenentzündung im Bett und war gestern Abend net mehr on.

Es ist das "normale" P5E ohne Zusatz. Mit dem X38 und vollen 2x 16x PCI-E Lanes für Crossfire.

@axel: Ist notiert :)

@Rabensang: Thx. Genau dieses Mainboard ist es.
 
Danke, jetzt muss nur noch mein Vater sagen, ob es gut ist oder nicht. Naja, da habe ich keine Bedenken, ist ja ein sehr gutes Ding:daumen:
 
*kleiner Push*

Noch ist es zu haben ;) Solange sich axel nicht 100% sicher ist bzw. sein Dad den Tresor verschlossen hält ^^
 
Der untere ist doch ein HR-05-IFX, oder? Sieht man am Flammendesign ... ich melde mal Interesse an ... wäre 25€ inclu. für beide OK?

cYa
 
Sofern das Mainboard nicht komplett weg geht, gehen die beiden Kühler an dich ;)

Es handelt sich bei beiden Kühlern um HR 05 IFX SLI ^^
 
Zurück