Ich verkaufe hier mein ASUS P5E mit jeweils einem Thermalright HR05 SLI Kühler auf North- und Southbridge.
Das Board war einmal bei ASUS, weil das neuste BIOS nicht drauf wollte. Kam wieder zurück und funktioniert weiterhin einwandfrei
Rechnung ist noch vorhanden. Im Moment befindet es sich in meinem Backuprechner, wird aber nicht verwendet.
Da es dafür etwas oversized ist, würd ich es gerne verkaufen.
Hier ein paar Daten:
Intel X38/ICH9R • Speicherslots: 4x DDR2 •
Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe x1, 2x PCI •
Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VIA VT6308P), 1x Gb LAN (Marvell 88E8056), 7.1 Audio (AD1988B), 1x PS/2 Tastatur •
Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VIA VT6308P), 6x SATA II RAID 0/1/5/10, 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 3x Lüfter •
Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16) •
unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)
Meine Mushkin Rams (vom PCGHX Lesertest) liefen dort mit 450mhz. Bin leider nicht so begabt was das OC angeht. Von daher vermute ich, das noch mehr erreicht werden kann, besonders mit DICE oder LN2
Als MP stelle ich mir 150 Euro vor
Der SK liegt mit Versand bei 180 Euro
Wenn jemand auf die Kühler verzichten kann, dann 120 Euro inkl. Versand
Für ein paar Schlaumeier, die jetzt gleich aufscheien und sagen "Aber das kostet neu doch schon fast so viel" Ja das stimmt, aber sind da auch 2 Chipkühler dabei im Wert von 40 Euro?

Zubehör ist komplett. ATX Blende, Treiber CD, S-ATA Kabel, IDE Kabel.
Für den Versand müsste ich aber die Kühler demontieren. Die Originalheatpipe werde ich selbstverständlich mitliefern
Hier noch eine kurze Klausel: Da Privatperson gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Mehr Fotos auf Anfrage, da ich im Moment im Bett liege und ne dicke Erkältung hab -.-
Anhang anzeigen 61718
Das Board war einmal bei ASUS, weil das neuste BIOS nicht drauf wollte. Kam wieder zurück und funktioniert weiterhin einwandfrei

Rechnung ist noch vorhanden. Im Moment befindet es sich in meinem Backuprechner, wird aber nicht verwendet.
Da es dafür etwas oversized ist, würd ich es gerne verkaufen.
Hier ein paar Daten:
Intel X38/ICH9R • Speicherslots: 4x DDR2 •
Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe x1, 2x PCI •
Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VIA VT6308P), 1x Gb LAN (Marvell 88E8056), 7.1 Audio (AD1988B), 1x PS/2 Tastatur •
Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VIA VT6308P), 6x SATA II RAID 0/1/5/10, 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 3x Lüfter •
Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16) •
unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)
Meine Mushkin Rams (vom PCGHX Lesertest) liefen dort mit 450mhz. Bin leider nicht so begabt was das OC angeht. Von daher vermute ich, das noch mehr erreicht werden kann, besonders mit DICE oder LN2

Als MP stelle ich mir 150 Euro vor
Der SK liegt mit Versand bei 180 Euro
Wenn jemand auf die Kühler verzichten kann, dann 120 Euro inkl. Versand

Für ein paar Schlaumeier, die jetzt gleich aufscheien und sagen "Aber das kostet neu doch schon fast so viel" Ja das stimmt, aber sind da auch 2 Chipkühler dabei im Wert von 40 Euro?

Zubehör ist komplett. ATX Blende, Treiber CD, S-ATA Kabel, IDE Kabel.
Für den Versand müsste ich aber die Kühler demontieren. Die Originalheatpipe werde ich selbstverständlich mitliefern

Hier noch eine kurze Klausel: Da Privatperson gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Mehr Fotos auf Anfrage, da ich im Moment im Bett liege und ne dicke Erkältung hab -.-
Anhang anzeigen 61718
Zuletzt bearbeitet:



