• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus II Formula,4GB OCZ Gold Edition 1066MHz Ram, 4GB Apogee GT 1150Mhz *Preis Update*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rechner ausverkauf und ein LN2/Dice MultiPot

Hallo,

was bräuchtest du denn als Tausch Hardware. Habe hier jede Menge S775 HW und einige andere Sachen.

lg

Boah genial, meine Mamba ist defekt würde Anfang nächster Woche mal schauen ob ich beim MediaMarkt die Kohle zurück bekomm. Dann würd ich nämlich auf jeden Fall zuschlagen.

LG

@Happy Chicken: Klingt gut, soll ich se da zurück legen? Aber nur wenn du sie 100% nimmst.

Boah BigDaddy wär echt voll nice von dir !!!
Muss halt wie gesagt schauen ob Sie mir das Geld zurück geben, bin eigentlich guter Dinge.
Also wenn die mir die Kohle geben nimm ich sie zu 100%.

LG
Happy

Hi,
ich hätte vielleicht Interesse am Pot und am Windows 7. ist das eine 32 oder eine 64 Bit Version?
Und was lässt sich am Preis machen, vorallem wenn ich beides nehme?

Ach ja, ist wirklich nur vielleicht ;)

Gruß

@Happy Chicken: Ein vielleicht ist eigentlich zu wenig. Tausch se schnell um und schlag dann zu, solange se noch da ist.

@StormraidR: Sorry, ich würde nur gegen eine Tauschen, aber da müsste ich zuzahlen.

@Grilgan: Es sind beide Versionen in der Box. Und dann machen wir 135€ inkl. Versand und alles passt.^^

Hi,
der Preis hört sich gut an, aber ich habe nochmal eine Frage: ich bin mir grade unsicher, ob ich den Key von WIndows benutzen kann, wenn du ihn schon benutzt hast. Hast du Windows bei dir vollständig von der Festplatte geschmissen und muss das dann gehen?
Gruß

Ja, der geht dann vollkommen.
Wie gesagt, er hat sich jetzt Professionell drauf gemacht.

Hi,
ist das die 64 Bit Version von Windows 7? Falls ja biete ich mal 57€ incl.

MfG

Hallo nochmal :)

also ich habe hier zum Tausch:

1.) Asus Commando (TOP Zustand!)
2.) Celeron D420
3.) Celeron D331
4.) Celeron D346
5.) MSI 7900GS (TOP)
6.) Gigabreit/bunt/byte 6600GT (mit vollem Zubehör, OVP usw :) )
7.) Corsair H50

lg Lower

Hey,
Pot und Windows 7 für 130€ inkl. und wir sind im Geschäft.

Schreib mit per PM falls du einverstanden bist ;)
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück