• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus II Formula,4GB OCZ Gold Edition 1066MHz Ram, 4GB Apogee GT 1150Mhz *Preis Update*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hiho,

Closed, da alles zu ebay geht!

Alle Preise sind VHB. Aber nicht übertreiben! :D
Bundle Käufe können auch Rabatt bringen.^^

Ich Verkaufe hier:

Eine Logitech G7 mit weißer Carbon Folie überzogen.
Ich habe es bei RS-Design machen lassen.
Die normale Farbe hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich es bekleben lassen.
Man merkt sogar die kleinen Kästchen von der Folie.
Versendet wird in OVP. Als Preis dachte ich an 45€ inkl. Versand.

Eine Logitech G15. Es ist noch die alte Version.
Sie ist in einen sehr guten Zustand und wurde immer gut behandelt.
Versendet wird in OVP. Als Preis dachte ich an 50€ inkl. Versand. Verkauft an sethdiabolos

Einmal Windows 7 Home Premium.
Es wurde nur einmal installiert. Es war für einen Geschäfts Rechner gedacht, aber man brauchte denn XP-Mode, der leider nur ab Professionell vorhanden ist.
Ein Kassenbeleg von Media Markt ist auch vorhanden.
Versendet wird in OVP. Als Preis dachte ich an 65€ inkl. Versand. Verkauft an Grilgan

Dann trenne ich mich noch von meinem CPU Pot.
Ich komme aus Zeitlichen gründen einfach nicht dazu, mal richtig zu benchen.
Ich Zitiere einfach mal denn Schöpfer des Pot´s, damit alle Daten richtig sind.
Vollkupfer CPU Pot made by der8auer LN2/DICE MultiPot:
-Für DICE und LN2 geeignet
-1 mal gebraucht!
-ca. 1,4kg schwer
-ca. 19cm hoch, 6cm Druchmesser
-inkl. Montagematerial für Sockel AM2(+), AM3, Sockel 775, Sockel 1156, Sockel 1366
-inkl. Isolationsmaterial
-Mit diesem Pot wurde der CPU-Z Rekord in der Kategorie AMD 965BE aufgestellt. hwbot.org - Fr3ak's CPU-Z score

(der rechte auf dem Bild)
Als Preis dachte ich an 80€ inkl. Versand. Verkauft an Grilgan

Ein 400Watt Chieftec Netzteil.
Es würde leider schon geöffnet, funktioniert aber 100%.
Als Preis dachte ich an 20€ inkl. Versand.

Einen Q9550 mit E0 Stepping.
Er lief mit meiner Wakü bei 3,4Ghz im 24/7 Betrieb.
Nur zum Benchen hatte ich ihn auf 4Ghz gehabt.
Als Preis dachte ich an 130€ inkl. Versand. Verkauft an Onkel Walter

Ein Asus Maximus II Formula mit P45 Chipsatz.
Es funktioniert noch einwandfrei und wird mit OVP und Zubehör versendet.
Als Preis dachte ich an 110€ inkl. Versand.

4GB DDR2 PC2 8500 OCZ2G10664GK Speicher.
Es handelt sich um 2x 2 Riegel.
Als Preis dachte ich an 65€ inkl. Versand.

Eine XSPC X2O 450 Pumpstation 12V.
Sie lief ca ein dreiviertel Jahr.
Als Preis dachte ich an 30€ inkl. Versand. Verkauft an hydro

Einen Thermochill 120.3 Radiator mit 3 Yate Loon Lüftern.
Der Radi sieht ganz schön mitgenommen aus, funktioniert aber noch sehr gut und ist Dicht. :D
Als Preis dachte ich an 30€ inkl. Versand. Verkauft an hydro

Einen Heatkiller 3.0 LC mit Carbon halterung made by Klutten.
Ich muss irgendwo noch die Originalen haben. Ich such Sie noch falls gewünscht.
Als Preis für dieses Exklusive Stück dachte ich an 35€ inkl. Versand. Verkauft an hydro

Ab Freitag habe ich hier 2x 2GB Apogee GT DDR2 Ram.
Sie laufen mit CL5 und 1150Mhz.
Als Preis dachte ich an 80€ inkl. Versand.

Da ich nicht weiß, welche Anschlüsse ihr später wollt, könnt ihr bescheid geben, wenn ihr 16/13 verbauen wollt.
Beim Heatkiller musste ich einen mit dem Dremel anpassen. Sie sind aber 100% Dicht!
Am Radi und Heatkiller sind die hier.
Und an der Pumpe sind die hier

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G7 und G15 (die alte), Windows 7

Ääm es sieht so aus als ab die G15 kein Display hätte

Marktplatzregeln schrieb:
4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software und Download Gutscheinen

Auf Grund neuer Rechtsprechung in Sachen Urheberrecht wird der Verkauf von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, sowie (Spiele-)Accounts und anderen immateriellen Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld) hier im Marktplatz untersagt. Dies betrifft insbesondere den Verkauf von
• einzelnen Keys (ebenso Volumenlizenzen) einer Software oder eines Spiels
• Software oder zum Spiel gehörender Datenträger ohne den zur Installation notwendigen Key
• installierbaren Lizenzen oder Kopien in anderer Anzahl als der Anzahl der mit diesen Lizenzen oder Kopien verkauften Datenträger (z.B. 3 PC-Versionen von Antiviren Programmen. In diesen Fällen dürfen nur alle drei Lizenzen/Kopien mit dem Datenträger verkauft werden)

Gutscheine, die berechtigen Spiele oder andere Software herunter zu laden, dürfen nur verkauft werden, wenn diese Gutscheine unbenutzt bzw. nicht aktiviert wurden. Ebenso sind ausführliche Informationen wie Ablaufdatum, Art und Umfang des Gutscheins, Downloadvorgang, Links zur Webseite und andere essentielle Informationen im Thread anzugeben. Sollte der Gutschein in Papierform vorliegen, muss dieser dem Käufer übereignet werden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)!

Bitte den entsprechenden Abschnitt zur Bilderpflicht bei den angebotenen Windows beachten.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Ich hätte Interesse an der G15.
Meine macht langsam die Krätsche und ich brauche ne neue. Was hälst Du von 40 inkl. Versand? Geld kommt aber leider erst nächste Woche...kennst ja das Problem mit Gehalt und Ende des Monats und so...;)

Hmm....

Etwas handeln muss ich schon noch. Der Versand liegt laut DPD bei rund 4,50€.
Sagen wir 42.-€ inkl. Versand?

Also die G7 hört sich interessant an. Ist aber definitiv zu teuer für das Alter. Auch wenn sie schick aussieht aber ich weiss ja jetzt wie teuer sowas ist ;)
Mach mir mal ein besseres Angebot.

@sethdiabolos: Ich versende bloß über DHL! Deswegen sagen wir 43€ und wir haben einen Deal.

@TwoSnake: Schlag was vor!^^ Preise sind ja VHB.

Bist du auch an einem Tausch Interessiert ,oder kommt nur Bares in Frage ?

OK, machen wir für 43.-€ inkl. Versand. Schick mir bitte deine Daten per PN und dann bekommst Du das Geld im Laufe nächster Woche auf dein Konto überwiesen. Gehalt müsste am Mittwoch kommen.

AW: Rechner ausverkauf und ein LN2/Dice MultiPot

Hallo Bigdaddy203,

habe Interesse am CPU Pot :)

Wieviel ist dein letzter Preis inkl Versand nach Ö?

Werde mal schauen, evtl bekomme ich das Geld bis Anfang Mai zusammen. Sollte sich ausgehen! :)

lg Lovro

84€ inkl. als Päckchen. (aber nur, wenn es unter 2kg bleibt.)
92€ inkl. als Versichert. (hier ist es egal, da bis 5kg alles beides 17€ kostet)

Ich versende über DHL.

Ne leider nicht :(
Das einzige was richtig wert hat. Alles andre ist nur Kleinvieh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück