• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus Formula

sh0k

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

hier möchte ich euch ein Asus Maximus Formula anbieten.. das Mobo ist voll funktionstüchtig, das einzige ist das die ORIGINAL Heatpipe entfernt wurde da dieses Mobo Wassergekühlt wurde.....
Eine Original Heatpipe von der Special Edition kann ich diesem Mobo allerdings beilegen... Es ist komplett mit dem ganzen Zubehör und dieses ist noch OVP !

Nur das Spiel STALKER ist nicht dabei gewesen....

Eine Rechnung habe ich auch noch...

Bitte macht eure Angebote

So long....

naja neu kostet es um die 200 euro...

meins geht ist halt nur die heaptpipe unten usw. würde sagen so 170 + rechnung !

Würdest du wenn dein Kunde kein Interessa an der originalen Heatpipe oder der Wasserkühlung hat diese auch einzel verkaufen?

Passen auf das Board die Kühler eines P5B Deluxe Wifi? Also habe ja eine Wakü hier, nur würde diese dann auf das Formula umbauen wenn das machbar ist.

170 finde ich etwas happig, ohne das was zum Board gehört, ein Wiederverkauf wird sehr schwer. :(

mfg

Tom

nochmal zur erinnerung an alle: keine preisduskussionen.

die einen sagen was es kosten soll, die anderen machen ein angebot.
sowas wie "der preis ist happig" lassen wir bitte sein, ok? ;)

So habe mal etwas gerechnet und bin dabei auf 106,43 Cent gekommen ausgegangen vom günstigsten Anbieter.

Da ja keine Kühlung dabei ist, wäre es schön, wenn ein Bild des Boards wie es aussieht ohne hier mal reingestellt wird. Dann könnte ich mir eine Vorstellung machen ob meine Wakü passt. Also wäre ich Bereit 115 Inklussive nach abgleichung des Bildes zu Bieten.

Welche Kühlkörper hattest Du denn da drauf, zw was paßt da drauf?
Warte auch mal gespannt auf Bilder..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Heatpipe mit dem Fusionblock noch? Ich würde 45 Euronen für die das Teil lockermachen, da ich auf eine Wasserkühlung umsteigen will.
MfG Matthias

Zurück