• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus Extreme X38 und zwei CellShock DDR3 1800 2x1GB Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trunxsz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
Habe diverse Hardware, sowie Wasserkühlungskomponenten zu verkaufen.

Hardware:
1) ASUS Maximus Extreme 775, DDR3
Mindestpreis=Sofortkaufspreis : 90€ inkl. Versand
3) 2x [2x1GB CellShock DDRIII-14400 (1800MHz,1.7-1.9V) (dieser hier, nur höher taktend)]
Mindestpreis=Sofortkaufspreis : 80€

Beschreibung:
1) Bin Zweitbesitzer, Board weist keine mir bekannten Gebrauchsspuren auf, gegen kleine Kratzer o.Ä. kann ich allerdings nichts versprechen.Es funktioniert einwandfrei. OVP vorhanden, Software und Zubehör auch vorhanden. Rechnung vom 07.02.2008 vorhanden.

attachment.php

3) Bin Zweitbesitzer, RAM weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei mit 1.7V auf 1800MHz. Sehr gut für Übertakter geeignet. Rechnung vom 07.07.2008 ist vorhanden und der RAM hat 10 Jahre Garantie.

attachment.php

Versand trägt, sofern nicht anders angegeben der Käufer, da Privatkauf keine Gewährleistung meinerseits.

Viel Spaß beim Bieten.

Verkauft:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware und WaKükomponenten

Kannst du mir den Q9400 bis Montag nächster Woche zurücklegen ,dann würde ich ihn für die 120€ inkl. nehmen ?

hallo ich bein an deinen Radiatoren und den Anschreubtüllen intressiert .
Kommen wir zusammen wenn ich für alle 3 artikel 50€ zahle ???
EDIT: dicht sind die doch die radis oder ??? ich bin sehr stark intressiert da ich mir langsam ein wakü system aufbauen will .
sind 1/4 zoll schläche e normal ?? für eine wasserkühlung ?

Kannst du mir den Q9400 bis Montag nächster Woche zurücklegen ,dann würde ich ihn für die 120€ inkl. nehmen ?
Das kommt drauf an wie du die CPU versandt haben willst.
Solange keiner 120€ exklusive Versand bietet, bist du erstmal Höchstbietender und ich kann ihn so lange zurücklegen.

hallo ich bein an deinen Radiatoren und den Anschreubtüllen intressiert .
Kommen wir zusammen wenn ich für alle 3 artikel 50€ zahle ???
EDIT: dicht sind die doch die radis oder ??? ich bin sehr stark intressiert da ich mir langsam ein wakü system aufbauen will .
sind 1/4 zoll schläche e normal ?? für eine wasserkühlung ?
Für 50€ exklusive Versand haben wir einen Deal.
G1/4"-Gewinde(!) sind ziemlich normal. Gibt auch Exoten die andere Gewinde verwenden, aber die gängigsten und vorallem die neuen Komponenten benutzen so gut wie alle 1/4"Gewinde.
10/8-Anschlusse sind für Schläuche mit 10mm Außen- und 8mm Innendurchmesser gedacht.

Ok dann leg mir die CPU für 126,90€ bis Montag zurück ,ich nehm die CPU sicher und der Versand per DHL Paket dürfte damit auch gedeckt sein .

Entweder Paket oder Päckchen. Ich muss gucken wie ich verpackt kriege.
Das wären dann 4,10€ oder 6,90€.
Ich denke mal ein Päckchen reicht. Wenn du einverstanden bist, steht das Geschäft jetzt, dann klären wir den Rest per PN.
Ok dann leg mir die CPU für 126,90€ bis Montag zurück ,ich nehm die CPU sicher und der Versand per DHL Paket dürfte damit auch gedeckt sein .
Okay, geht klar. CPU geht somit an dich.

okay ich gebe dir 60€ incl. versand bist du dann einverstanden also für die 2 radis und die anschlüsse
wenn dir der deal passt schreib mir deine bankdaten per pn und ich dir dann meine adresse

70€ ist mir zu wenig, tut mir Leid.
Unter 80€ wollte ich sie definitiv nicht weggeben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück