• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2600K (5800 MHz), ASUS Maximus IV Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Intel 2600K:

• Sehr gute CPU für Benchmarks
  • Max Takt 5812 MHz: CPU-Z Validator 3.1
  • Wurde immer mit DICE @ -25°C betrieben, um die CPU zu schützen
  • Preis: 250€

ASUS Maximus IV Extreme:

• Rev3.0 Board
  • Gekauft am 15.08.2011 bei Amazon
  • Rechnung vorhanden
  • Board technisch zu 100% funktionsfähig
  • Inkl. Verpackung und Zubehör
  • Preis: 115€

Preise exkl. Versand. Versand erfolgt per DHL Paket (5,90€)

IMG_0750.JPG

Im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/2600k-5800-mhz-asus-maximus-iv-extreme-890133.html

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die cpu nehmen wenn dus bord für en guten preiß dazulegst nehm ich das auch

wenn du willst kannst einen 3770k günstig gegenrechnen dann muss ich mit der nicht so einen verkaufaufwand betreiben also 1 zu 1 ist keine bombe unter ln2 ...

Zuletzt bearbeitet:
so, dann schreibe ich es hier auf. würde gerne das mb kaufen. ;) ist das komplette originalzubehör dabei ?

@ Teuro: 370€ für beides inkl. Versand

@ jurawi: So weit ich das überblicken kann ja

@ OCSniper: CPU ging so weit ich das verstanden habe an teurorist. Wenn er den Preis akzeptiert geht auch das Mainboard an ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist zu wenig :D 250€ ist schon sehr gut für die CPU und das weißt du auch ;) Habe ja noch andere Interessenten wie du hier lesen kannst.

Bundlepreis 370€ oder du nimmst eben nur die CPU dann geht das Board an jemand anderen.

Steht doch oben von Amazon ;)

Bezahlung nur per Bank-Überweisung. Alles klar dann geht das Mainboard an dich weil du als erstes gefragt hast.

Scheiß iPhone ich hab net aufgepasst wollte 365 schreiben kann sein das ich mir den wert falsch gemerkt hab oder so wollt eigentlich nur sagen nehme es auf der eos dein Angebot ohne Versand einverstanden ? Wenn du das bort anderweitig verkaufen willst kann ich's nicht ändern dann nehme ich nur die CPU

Sry habs schon Jurawi angeboten.

Dann geht die CPU für 250 an dich ;) Versand lassen wir weg wenn ich dir die CPU auf der EOS geben soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück