• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus GTX 970 Strix OC, Käuzchen sucht neues Zuhause

Birdy84

Lötkolbengott/-göttin
[V]Asus GTX 970 Strix OC, Käuzchen sucht neues Zuhause

Trenne mich schweren Herzens von meinem kleinen Spielgefährten, der mir viel Freude bereitet hat. Sein neues Zuhause sollte mindestens zwei Slot Platz und einen 8-Pol PCIe Stecker bieten, damit er sich wohl fühlt. Er ist "Gehäuserein" und freut sich über einen kleinen Luftstrom.;)

[SK]280€, inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
[MP]250€, exkl. Versand.

Die Karte kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere und. Hatte sie per Bios Mod bis auf 1405Mhz Chip (Boost bis zu 1455Mhz), 3903Mhz Speicher. Wobei ich sehr viel Zeit investiert habe die passenden Einstellungen zu finden. Das Temp Target sowie die Lüfterkurve hatte ich sicherheitshalber auf den Standardwerten gelassen. Übertaktet lief sie ca. 6 Monate, aktuell ist das original Bios von Asus aus April drauf.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, Übernahme von Gewährleistungs- und Garantieansprüchen, sowie Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Die Karte ist 15 Monate alte und kann ohne Rechnung bei meinem Händler anhand der Seriennummer eingeschickt werden, falls nötig.

Anhänge

• 20160424_105947.jpg
    20160424_105947.jpg
    2 MB · Aufrufe: 172
AW: [V]Asus GTX 970 Strix OC, Käuzchen sucht neues Zuhause

Hab mir schon ein bisschen mehr vorgestellt.

200 mit Versand bei mf gibt es die für 300

Der aktuelle Neupreis der Karte liegt bei etwa 315€.

69€ mehr haben oder nicht, deine Entscheidung.

Aber nicht für eine 15 Monate alte karte, weiß nicht wie manche auf solche Preise kommen

Da es eine GTX 970 gerade für effektive 199 € NEU bei Amazon gibt, biete ich für die über ein Jahr alte Karte von dir 150 €.
Link zu Amazon

Aber nicht für eine 15 Monate alte karte, weiß nicht wie manche auf solche Preise kommen
Die Preisgestaltung orientiert sich am Verkaufspreis gebrauchter Karten auf anderen Plattformen.
Für dich nun 230€ inkl. Versand nach DE. Was sagst du?

Zurück