• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS GTX 560 TI | WIE NEU!!| PayPal/Überweisung| BILLIG

Oremiyo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] ASUS GTX 560 TI | WIE NEU!!| PayPal/Überweisung| BILLIG

Hallo zusammen,

ich verkaufe ab heute meine Gaming-Grafikkarte "Asus GTX 560 TI" im Zustand "Wie NEU". Da ich mir für Crysis 3 eine neue zulegen wollte, musste die 560 dran glauben.:(

Die Grafikkarte wurde ca. 2 Jahre benutzt und es gab noch nie Probleme mit der Karte. War sehr zufrieden!:)

Ich würde diese Grafikkarte jedem Gamer empfehlen der eine Mittelklasse Grafikkarte sucht.

Nach meinen Erfahrungen kann man mit der Grafikkarte fast alle aktuellen Spiele auf bester (bis fast bester) Grafik-Qualität spielen.

Hier noch ein Test: Test: ASUS GeForce GTX 560 Ti DirectCu II

Das ganze gibt`s für einen unschlagbaren VHB-Preis von 115€

Inhalt:

- ASUS GTX 560 TI (Direct CU || TOP)
- Install/Treiber-Software
- Original-Verpackung
- HDMI-Stecker

Bilder zur GTX 560 TI:

DSC_0056.jpg DSC_0053.jpg DSC_0051.jpg DSC_0046.jpg DSC_0042.jpg

Zahlungsmöglichkeiten:

-PayPal
-Überweisung

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 560 TI | WIE NEU!!| PayPal/Überweisung

hä?
bei kleinanzeigen gibt es die schon für 120.-
gf 560 ti 120.-
gf 570 170.-
gf 580 240.-

ich selber verkauf meine geforce 580 ebenfals dort für 230.-

nur so als tipp, die 24 monate gewährleistung sind abgelaufen. und garantie afaik auch.

Sry, aber unter 150 € geh ich nicht. Sonst kann ich sie gleich verschenken!

Ich glaub Ihr blickt es immer noch nicht.
Das sind alles GTX 560 TI Karten, aber ich habe eine von ASUS und nun möchte ich von euch ein ASUS-Angebot unter 140 €. Wenn Ihr schon soviel Zeit habt irgendwelche Seiten durchzustöbern, ob es billigere gibt. Wenn euch der Preis zu hoch ist, dann braucht Ihr doch gar nichts schreiben. Das grenzt schon leicht an Langeweile! :(:(

Wenn Ihr mal neue Grafikkarten von Asus zu anderen Herstellern vergleicht sehr Ihr das sie meistens auch teurer sind!

und was soll an asus so besonders sein???

der lüfter ist nicht mal der allerbeste davon... das ist bekannt.
siehe tests...

Unter Anbetracht der Tatsache, dass es für 140€ die weit bessere HD7850 gibt, hätte ich für 100€ Interesse.

Hallo!

Wenn das auf dem Foto die OVP ist, handelt es sich hier um die von Werk aus übertaktete ASUS 560ti. Ist das richtig?

Gruß

Ach ja, ich bin kein Moderator. Aber hier ein Auszug der Marktplatzregeln zum verhalten für die Interessenten:

2.1 Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern

Verboten ist das sogenannte Preisbashing, d.h. unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co. oder unangemessen niedrige Preisvorschläge.

Zuletzt bearbeitet:

RRCRoady :
Wenn das auf dem Foto die OVP ist, handelt es sich hier um die von Werk aus übertaktete ASUS 560ti. Ist das richtig?

Stimmt!

@fcBaYerNFaN1982: Such dir bitte einen anderen Thread zum unnötige Kommentare posten. Danke

Ich hätte Interesse an der Karte. Aber nicht bei dem Preis. Letztens sind im Luxx noch 7870er für 150€ weggegangen! Die ist natürlich viel besser...

Also ab unter 130€ melde ich mal Interesse an.

Nur um weiteren Ausschreizungen vorzubeugen könntest du mal im Wertschätzungs-Unterforum einen Thread erstellen.

LG, sky

Kein Interesse mehr, für die von dir per PN angebotenen 130 inkl. gibts schon 7850er Karten!

Update : Preis 115€ + exklusive Versand

Zuletzt bearbeitet:
Zurück