• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) ASUS ENGTX275 896MB + Accelero GTX280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebes Forum,

ich möchte hier mal wieder einen Grafikbeschleuniger loswerden.
Es geht um eine ASUS GTX275 mit sachgemäß montiertem AC Accelero GTX280 Extreme. Sowohl die Karte als auch der Kühler funktionieren einwandfrei.

Das gute Stück wurde am 1.12.2010 in der e-Bucht von mir ersteigert. Rechnung des Erstbesitzers vom 3.8.2009 wird dem Käufer mitgeschickt. Die Grafikkarte stammt aus einem Nicht-Raucherhaushalt und wird unverzüglich nach Zahlungseingang per Post versendet!

Ich habe den AC-Seitensticker aus ästhetischen Gründen sauber ohne Rückstände entfernt. (siehe Foto!)
Der flüsterleise Betrieb und die gleichzeitig beachtliche Kühlleistung wurden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

SK: 105 € inkl. versichertem Versand (Orginalverpackung) in die Deutschlande.

Privatverkauf: Rücknahme und Garantie werden ausgeschlossen. Die Artikelbeschreibung wurde jedoch nach bestem Wissen und Gewissen von mir verfasst. (Hab hier im Forum schon 3x verschiedene Grafikkarten verkauft, schaut euch meine Bewertungen an...)

Bei Fragen bitte einfach fragen!

Anhang anzeigen 294868 Anhang anzeigen 294869

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück