• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler, 125€ inkl. +++wurde verkauft, BITTE SCHLIEßEN+++

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
[V] Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler, 125€ inkl. +++wurde verkauft, BITTE SCHLIEßEN+++

Hallo!

Ich würde gerne eine Zotac GTX285 AMP! Grafikkarte zum Kauf anbieten. Es handelt sich um die nackte Karte selbst, der Kühler wurde heute von mir sachgemäß und sorgfältig demontiert. Die Karte wurde erstmals Ende Februar 2009 gekauft und seit Juni 09 mit einem AC Accelero GTX280 betrieben. Deshalb ist leider keine Herstellergarantie mehr vorhanden.

Die Zotac hat bei mir einwandfrei funktioniert, jedoch neigt sie im 3D-Modus, wie so manch andere GT200b Karte, zu Spulenfiepen. Nicht extrem laut, doch hörbar (Vsync anmachen nutzt in diesem Fall nix). Das ist auch der Hauptgrund, warum ich sie jetzt zum Verkauf anbiete! Bin nämlich jemand, der lieber ohne Headset zockt;-) Den Accelero verkaufe ich nicht mit, da ich ihn womöglich noch selbst brauchen kann.

Versendet wird die kühlerlose Zotac GTX285 AMP! gut gegen Erschütterungen gesichert in der Verpackung einer GTX480 AMP. Die Orginalverpackung der Karte ist leider nicht mehr vorhanden. Die Grafikkarte samt AC Kühler wurde am 25.07.2010 in der e-Bucht samt Rechnung des Erstbesitzers (wird auf Wunsch mitversendet) von mir ersteigert.

Bei Fragen bitte einfach fragen!

VB: 125inkl. versichertem Versand (Post)
Preis verhandelbar!

Anhang anzeigen 255699Anhang anzeigen 255700Anhang anzeigen 255701

Alle Angaben wurde wahrheitsgemäß von mir verfasst. Sollten nach dem Kauf Probleme mit der Karte auftreten, bin ich selbstverständlich bereit, mich dem Käufer gegenüber fair und hilfsbereit zu verhalten.

Nachtrag 07.08.: Reserviert für -Masterchief-
Nachtrag 09.08.: Verkauft an -Masterchief-

Ende der Vorstellung, Vorhang zu!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler, 125€ inkl.

hi,

den Umständen entsprechend biete ich mal 90 Euro inkl.

EDIT:

ich überlasse sie Marvin, siehe Post 4!

Nehme ich sofort gekauft!!! :banane:

@Lower :

Danke mein Freund :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

@ToolTyp: Sorry, ist mir zu wenig.

@Lower: Edler Zug von dir!:-)

Reserviert für -Masterchief-!

Zuletzt bearbeitet:

---In die erste Reihe damit---

Noch immer reserviert für -Masterchief-

Der Orginalkühler wurde mir vom Erstkäufer nicht mitgeschickt. Müsste sich also noch in seinen Händen befinden...

Zuletzt bearbeitet:

verkauft an -Masterchief-

+++BITTE SCHLIEßEN! Danke für alles:daumen:+++

Zuletzt bearbeitet:
Zurück