Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hallo Community. 
Produkt:
Ich verkaufe meine Asus GTX 560 Ti DCII.
Die Karte ist seit Sommer 2011 im Einsatz und läuft seit dem absolut problemlos. Übertakten wurde die Grafikkarte noch nie. Daher kann ich auch nicht sagen was möglich wäre.
Technische Daten laut Asus:
Die Karte wird im original Asus Karton verpackt und dann in einem extra Karton sicher verpackt und verschickt. Selbstverständlich befindet sich das komplette original Zubehör dabei.
Preis:
Der Preis beträgt 120€.
Natürlich lasse ich auch mit mir handeln aber ich möchte nicht gegen was anderes tauschen.
Lieferung:
Direkt nach Eingang der Überweisung wird das Paket per DHL abgeschickt.
Kleingedrucktes:
Wie immer bei Verkäufen von Privat übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewärleistung für das Produkt.
Ebenso kann ich das Produkt bei Unzufriedenheit nicht zurück nehmen.
Ich kann bestätigen dass die Grafikkarte zu 100% funktioniert und sehr leise arbeitet.

Produkt:
Ich verkaufe meine Asus GTX 560 Ti DCII.
Die Karte ist seit Sommer 2011 im Einsatz und läuft seit dem absolut problemlos. Übertakten wurde die Grafikkarte noch nie. Daher kann ich auch nicht sagen was möglich wäre.
Technische Daten laut Asus:
- 1GB VRAM
- 830MHz Engine Clock
- 1660MHz Shader Clock
- 1000MHz Memory Clock
- 256bit Interface
Die Karte wird im original Asus Karton verpackt und dann in einem extra Karton sicher verpackt und verschickt. Selbstverständlich befindet sich das komplette original Zubehör dabei.

Preis:
Der Preis beträgt 120€.
Natürlich lasse ich auch mit mir handeln aber ich möchte nicht gegen was anderes tauschen.
Lieferung:
Direkt nach Eingang der Überweisung wird das Paket per DHL abgeschickt.
Kleingedrucktes:
Wie immer bei Verkäufen von Privat übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewärleistung für das Produkt.
Ebenso kann ich das Produkt bei Unzufriedenheit nicht zurück nehmen.
Ich kann bestätigen dass die Grafikkarte zu 100% funktioniert und sehr leise arbeitet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: