• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus EN9800GX2@Innovatek Cool-Matic (48° load,38° idle); Razer AC1 Gaming Audiocard; Acer16"TFT

Neeal

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]Asus EN9800GX2@Innovatek Cool-Matic/Razer AC1 Audiocard/Acer16"TFT/7"Touchscreen HTPC Black Case

Da ich nun auf die Club3D HD4870x2 mit Watercool Heatkiller umgestiegen bin trenne ich mich von meiner anfang April gekauften Asus EN9800GX2.

Der Wakü Umbau mit der Innovatek Cool-Matic 9800GX2 Kühlung ist ca. einem 1 1/2 Monate alt. Karte ist seit einem Monat schon nicht mehr in gebrauch. Alle Verpackungen, Einzelteile, Schrauben etc. sowie Rechnungen sind vorhanden und werden mitgeliefert. VB 280€ inkl. Versicherten Versand

Desweiteren biete ich noch eine Razer Barracuda AC1 Gaming Audiocard an welche nur zu testzwecken mit dem Razer HC1 Headset
verwendet wurde, Headset defekt - Sennheiser PC350 besorgt. Daher habe ich keine Verwendung mehr dafür. Ebenfalls vollständig mit Rechnung. VB 80€ inkl. Versichertem Versand

Habe noch einen 16" Acer X163W Widescreen über. Verwendete ihn für die Anzeige vom Rivatuner Monitoring tool. Ebay kauf, leider keine Rechnung. Funktion 100% kleiner Kratzer auf dem Display(Rot eingekreist), fällt aber nur bei genauem Hinschauen auf. Im Betrieb erkennt man nichts mehr davon.

VB 50eur inkl. Versand wäre meine vorstellung.

HTPC Mediacenter Gehäuse mit 7" Touchscreen TFT (Alu schwarz)
Hab mir ein neues Mediacentergehäuse besorgt und verkaufe daher nun das "alte". Funktion und Zustand sind Einwandfrei. Komplett mit IMon Fernbedinung und Treiberpaket. Läuft mit Vista 64bit. Touchscreensteuerung über USB Anschluss auf dem Mainboard. Komplett in schwarz gebürsteten Aluminium. NP war 299eur. denke VB 200eur sind Ok. Tausch auch gegen ordentliches Netzteil mit mindestens 850Watt und Kabelmanagement.

Fragen zu technischen Daten bitte hier im Forum oder per PM bzw. beim Hersteller selbst erkundigen

Ich suche selbst noch die neue Gamingtastatur G13 von Logitech, WD Raptor WDC WD1500ADFD 150GB SATA Festplatte, SAMSUNG HD321KJ 320GB SATA2 Festplatte und Sata2 Festplatten ab 500GB für mein Raid0.

Mfg Neeal

Zuletzt bearbeitet:
AW: [VK] Asus EN9800GX2@Innovatek Cool-Matic (48° load,38° idle); Razer AC1 Gaming Audiocard; Acer16

"Push"

Tausch wäre auch möglich. (Hardware, Peripherie, TFT, etc...)

mfg Neeal

AW: [VK] Asus EN9800GX2@Innovatek Cool-Matic (48° load,38° idle); Razer AC1 Gaming Audiocard; Acer16

Kann ich die GX2 auch ohne den Kühler haben (hab keine Verwendung dafür)?? Wie weit könntest du mit dem Preis runter?

AW: [V] Asus EN9800GX2@Innovatek Cool-Matic (48° load,38° idle); Razer AC1 Gaming Audiocard; Acer16"

ich wollte das zeug nur komplett loswerden. karte mit luft- und wasserkühler. könntest ihn ja bei ebay reinstellen. ich selbst verkaufe nicht bei ebay und meld mich auch nicht für ein oder 2 geräte da an. zu umständlich ;-)

gruss neeal

AW: [V] Asus EN9800GX2@Innovatek Cool-Matic (48° load,38° idle); Razer AC1 Gaming Audiocard; Acer16"

Ich würde dir eine 8800GT von Leadtek(Winfast 8800GT ZL mit Zalmankühler) für die Soundkarte bieten.

sorry. aber ich bin grad auf ati umgestiegen

Leider kein Interresse mehr.
Tschuldigung an alle.

Zuletzt bearbeitet:

kannst du mir mal verraten was dein beitrag soll? gtx260 und hd4870 sind 1. um einiges langsamer, 2. keine multigpu´s und 3. erst recht nicht mit einer knapp 200eur teueren wakü ausgestattet! also erzähl mir nichts von wegen das wäre zuviel verlangt wenn die gebrauchtpreise 70% für karte 280eur bringen und für den kühler gebraucht 140eur. zusammen übersteigt das bei weitem die 300eur die ich inkl. versicherten versand, welcher 8.90eur kostet, verlange.

also halt dich bitte mit deinen beiträgen raus wenn du nicht ernsthaftes interesse zeigst. ich zwing dich nicht meine preise zu aktzeptieren oder anzunehmen!

gruss neeal

@Akkuschrauber: Dein Beitrag verstößt gegen die Marktplatzregeln und weil bald Weihnachten ist und damit du das beim nächsten Mal nicht vergisst, gibt es eine Verwarnung :)

MfG
GoZoU

"edit Preisupdate"

"push" Mediacenter hinzugefügt, aktualisiert.

Zurück