• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus EEE 701 4G, Gehäuse mit Window & 3 Lüftern

fehe.dr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Asus EEE 701 4G, Gehäuse mit Window & 3 Lüftern

Hy leute ...

Verkaufe meine Asus EEE PC 701 4G in Schwarz ... das Netbook ist ca. 1 Jahr alt aber in einem sehr guten Zustand da ich es nur selten nutze. Hab damals gleich einen neuen Ram Riegel einbaut 1GB (der 512MB original Riegel wird mitgeliefert). Im Lieferumfang ist sämtliches Original Zubehör enthalten (Netzteil, Tasche, Handbuch, Recovery DVD, Rechnung).

Er lief jetzt gut ein Jahr mit Windows XP ohne Probleme... Akku hält auch noch über 3h da er nie wirklich hoch getaket war. Werde ihn aber vor Verkauf in den Urzustand bringen. Also Original Asus Xandros Linux.

Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Hat nur an der oberen linken ecke beim Scharnier einen kleinen Kratzer.

Preis: 150€ + 5€ Versand

Desweiteren verkaufe ich meinen alten Tower. Hab leider nicht viel drüber gefunden nur folgendes.

TL-MD Silver Transparent

- Metallic design Midi Tower Gehäuse mit 1x 3.5" & 5x 5.25"
- Window Kit
- 3 blaubeleuchtete 80x80x25mm Lüfter (4Pin Molex)
- eingebaute Kaltlichkathode mit Regler
- Front mit Plexiglas und blauer Beleuchtung
- Frontanschluss 2x USB, Kopfhörer & Mic
- ATX, MicroATX & FlexATX

Mit der Eletronik der LED´s scheint was nicht zu stimmen. Die haben manchmal einen Wackelkontakt. Weiß nicht wie sie sich jetzt verhalten da das Gehäuse schon seit einem Jahr leer steht. Dürfte aber kein problem sein das in Ordung zu bringen für einen erfahrenen Bastler. Den Stromanschluss Adapter für die Kathode muss ich noch suchen die ist irgendwie verschollen. :huh:

Ohne Netzteil, Schrauben und leider find ich beiden Frontblenden nicht mehr.

Preis: 15€ + 5€ Versand

edit 04.02.2009 ... Fotos hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus EEE 701 4G, Gehäuse mit Window & 3 Lüftern

ich melde mal großes interesse am eee an. will aber noch die fotos abwarten...

AW: [V] Asus EEE 701 4G, Gehäuse mit Window & 3 Lüftern

für 130 inkl. nehm ich dein netbook :)

Zurück