• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Crosshair VII Hero WIFI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
Hallo, möchte hier mein Mainboard verkaufen

Es ist frisch aus der RMA, da die RMA wieder ewig gedauert hat und ich mir inzwischen neue Teile gekauft habe brauche ichs nicht mehr.

Das Crosshair ist in OVP mit allem Zubehör.
Dazu gibt es den ganzen Schreibkram (Original Rechnung und RMA Rechnung bei beiden).

Es hat noch knapp 1 Jahr Garantie

Crosshair VII: 250€ VHB

Der Preis ist inklusive Versand mit DHL.
Zahlung via Überweisung, Bar bei Abholung (Standort Berlin) oder Paypal als "Familie und Freunde"
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme/Garantie/Gewährleistung aus.
 

Anhänge

  • IMG_0900 klein.jpg
    IMG_0900 klein.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Hy, bin interessiert. Muss aber erst mit der Regierung (meiner Frau) deswegen sprechen.75% des Preises finde ich ok. Kannst du mir es bis morgen früh reservieren?
Denke ich nehme das Set.
Grüße Jonny2268@ Wolfgang
 
Alles gut. Somit hast Du am Ende etwas mehr. Was hattest Du für einen Ram darauf verbaut?
Hast Du Ihn geclocked?
Was für einen Kühler?
 
ich hatte corsair vengeance 3200prozessor nur über den boosttakt nix weitermuss aber sagen ich hatte ein paar mainboards durch bis ich das hier gekauft habe, die anderen waren echt nicht der renner :P
 
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - paralleles Angebot auf ebay.

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Der Thread wird daher jetzt geschlossen. Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll, melde dich - nachdem du das Angebot von ebay entfernt hast - bei einem Moderator der gerade online ist. Er kann in deinen Benutzernotizen nachschauen ob das Angebot wirklich entfernt wurde, und den Thread dann wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück