Prince_of_Darkness
Software-Overclocker(in)
Hallo, möchte hier mein Mainboard verkaufen
Es ist frisch aus der RMA, da die RMA wieder ewig gedauert hat und ich mir inzwischen neue Teile gekauft habe brauche ichs nicht mehr.
Das Crosshair ist in OVP mit allem Zubehör.
Dazu gibt es den ganzen Schreibkram (Original Rechnung und RMA Rechnung bei beiden).
Es hat noch knapp 1 Jahr Garantie
Crosshair VII: 250€ VHB
Der Preis ist inklusive Versand mit DHL.
Zahlung via Überweisung, Bar bei Abholung (Standort Berlin) oder Paypal als "Familie und Freunde"
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme/Garantie/Gewährleistung aus.
Es ist frisch aus der RMA, da die RMA wieder ewig gedauert hat und ich mir inzwischen neue Teile gekauft habe brauche ichs nicht mehr.
Das Crosshair ist in OVP mit allem Zubehör.
Dazu gibt es den ganzen Schreibkram (Original Rechnung und RMA Rechnung bei beiden).
Es hat noch knapp 1 Jahr Garantie
Crosshair VII: 250€ VHB
Der Preis ist inklusive Versand mit DHL.
Zahlung via Überweisung, Bar bei Abholung (Standort Berlin) oder Paypal als "Familie und Freunde"
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme/Garantie/Gewährleistung aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
willst du das mainboard trotzdem?